• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Oh, wenn du etwas abgeben willst sehr gern Grummel!
@Alana: ich würd sie schnell fertig schreiben und dir dann die Rohfassung schicken, so in etwa ner Stunde wäre das ok?

Alana

Jawohl, ich bin zur Stelle.

Ist übrigens eine sehr schöne Ausschreibung, leider hatte ich keine Zeit, mitzumachen. Aber ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und hoffe auf eine weitere TiZi-Antho!
Alhambrana

Mika

Bist du die 4 k Zeichen schon losgeworden Grummel? Das wäre nämlich exakt das was bei mir noch fehlt. *seufz* Ich glaube das wird wohl eher nichts mehr werden.

@Alana: du bist ein Schatz  :knuddel: hab sie dir eben geschickt

Grummel

Ich mach erst morgen weiter. Sind doch noch ein paar Tage, du schaffst das. :pompom:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Naudiz

Mika, das bekommst du hin, ich glaube da ganz fest an dich!  :pompom: Mit den 20k Zeichen ging's mir genauso, wobei ich erst viel zu wenig hatte und dann am Ende zu viel und dann, nachdem der PC die Überarbeitung gefressen hat, noch mal zu wenige. Die reinste Achterbahnfahrt, sag ich dir  :d'oh: KGs zu schreiben ist echt eine Kunst für sich.


Fianna

Ich muss noch etwas polieren, dann schicke ich es ab.
Hoffentlich morgen, aber spätestens Dienstag.

Mika

So, jetzt hab ich meine Geschichte kurzerhand in eine Rahmenhandlung gepackt um sie zu strecken und um die fehlenden 4 k Zeichen zusammenzubekommen. Doof, das ganze, die Rahmenhandlung will mir nicht so recht gefallen. Jetzt bleibt aber wohl erstmal abwarten was meine drei lieben Betas dazu sagen. Je nachdem wie ihre Meinung ausfällt werde ich es versuchen, oder vielleicht doch bleiben lassen.
Ich drück euch allen, die ihr auch noch in den letzten Zügen hängt ganz doll die Daumen!

Valaé

Meine Schatzis wurden gestern gestriegelt und gebügelt und einmal durch den Betawaschgang geschoben. Jetzt sind sie so weit fertig, aber mir widerstrebt es natürlich mal wieder, etwas vor dem absoluten Abgabetermin rauszurücken, weil ich mir immer die Möglichkeit offen lassen will, doch noch was umzuwerfen *sfz*. Ich werde also wohl noch bis Donnerstag warten und sie mir morgen Abend wohl auch noch mal zu Gemüte führen ...

Allen, die jetzt noch schreiben ganz viel Glück und Ideen! Ihr schafft das!

Ludovica

Hab jetzt auch was dazu geschrieben, und ich bin relativ zufrieden damit (aber wahrscheinlich vor allem weil ich einen meiner Lieblingsnebencharas verwerten konnte, die normalerweise nie was zu sagen hat  :(). Heut Abend bekomm ich dann ne Lektüre meiner Betaleserin, und dann werd ich wohl zusehen, dass ich die Sache bis Mittwoch wegbekomme  :)

Naudiz

Hat inzwischen irgendjemand von denen, die geschickt haben, schon eine Eingangsbestätigung bekommen? Ich sitze hier und sterbe tausend Tode, weil ich nicht weiß, ob meine Mail sicher angekommen ist oder nicht.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Valaé

*Beruhigungstee hinstell* Ich denke, das heißt nichts, sie wird wohl alle Hände voll zu tun haben die ganzen Einsendungen abzuarbeiten. Ich habe bei der Sphera-Ausschreibung auch 3 Tage auf meine Eingangsbestätigung gewartet (und das nach Einsendeschluss, war etwas unangenehm) und es war dennoch alles in Ordnung. Ich bin mir sicher dass es keinen Grund gibt, dass ihr euch Sorgen machen müsst  :knuddel:.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mika

Ich hoff doch schwer meinem Geschichtchen heute Abend den Feinschliff geben zu können um sie dann abzuschicken. Das Feedback meiner Betas  :knuddel: war positiver als gedacht. Jetzt muss ich nur noch damit arbeiten. Langsam wird die Zeit knapp, aber mittlerweile bin ich ganz zuversichtlich, dass es noch klappt und ich auch teilnehme :)

Serisamara

Ich habe gestern meine KG abgeschickt (vielen Dank auch hier nochmal an Nana) und habe auch eine Bestätigung bekommen.
Jetzt heißt es bis ende August warten  :omn: