• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] 31.07.2012 Gaias Schatten

Begonnen von gbwolf, 01. Januar 2012, 16:38:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Söfchen

Eigentlich wollte ich auch an der Ausschreibung teilnehmen, aber ich habe es bisher nicht auf die Reihe bekommen mich hinzusetzen und zu schreiben. Totale Blockade. ::)

Ryadne

Gnaah, ich quäle mich gerade durch das Exposé. Macht ihr das so richtig klassisch-ausführlich, mit Genre, Zielgruppe und Motivation? Genre ist ja eigentlich klar, Zielgruppe irgendwie auch...

Und ich hatte komplett vergessen, dass man ja erstmal nur die Hälfte einzuschicken braucht, da hätte ich mich mit der Überarbeitung nicht so stressen brauchen. ::)

Malinche

Ich bin gerade heilfroh, dass mein Exposé schon längst fertig ist, dafür hätte ich jetzt wirklich keinen Nerv mehr ... Dafür muss ich noch überarbeiten.  :gähn: Wann auch immer ich das machen will.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

Ich hatte schon vor Wochen angefangen und einen guten Start hingelegt. Doch dann war nur noch Chaos im Kopf. Jetzt ist die Geschichte zur Hälfte "fertig", die andere Hälfte will nicht geschrieben werden. Ich denke nicht, dass ich es noch schaffe.  :no: Schade, es ist eine wunderschöne Idee - Gaias Schatten.  :schuldig:

Ryadne

@pety
Wenn du grundsätzlich weißt, wie es weitergehen soll, kannst du doch trotzdem teilnehmen, wenn man erstmal nur mind. 45.000 Zeichen einzureichen braucht.

phoe

Ich schaff es nicht.  :seufz: Hatte zu viel anderes im Kopf. Naja, dann habe ich eben eine tolle Idee für eine andere Geschichte. Ist ja nicht umsonst geschrieben.
Allen Teilehmer/innen sind die Daumen gedrückt, viel Glück.  :jau:

Malinche

"Antayawar" ist raus! Puh! Natürlich habe ich mich erst heute an die Betakommentare gesetzt. Aber ich hab's noch geschafft! Jetzt heißt es Hibbeln.

Wer ist denn noch dabei? Ryadne auf jeden Fall, und sonst?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Calysta

Muhahahaha... ratet mal, wer gerade eine Rezi-Anfrage bezüglich "Gaias Schatten" bekommen hat  ;D

caity

Was ist denn das für ein fieses Lachen, Caly?  :darth:
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Calysta

Das heißt, dass ich euch bewerten werde, caity  ;) Und ich würde mich freuen, einen TiZi rezensieren zu dürfen.
Also, strengt euch an!  * mit Pompoms wedel*

caity

Na, ich mach definitiv nicht mit - aber ich fände es auch cool, eine Caly-Rezi über einen TiZi lesen zu können, deshalb:  :pompom: Auf geht's, Leute!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Hanna

Ich habe es leider nicht mehr geschaft. Gerademal 10 Seiten habe ich geschrieben, obwohl ich bis ins kleinste Detail geplottet hatte. Ist aber nicht so schlimm. Irgendwann werde ich die Geschichte schreiben und dann schauen wir weiter.
#notdeadyet

Ryadne

@Malinche und wer sonst noch teilgenommen hat:
Hat jemand eine Eingangsbestätigung erhalten? Ich hab bisher (nach 2 Tagen) keine bekommen, hab aber gelesen, dass einige wohl eine erhalten haben, das verunsichert mich gerade etwas...

Immortal

Mist, der Einsendeschluss ist heute  ;D Leider total verpasst (bin ja auch seit gestern erst wieder "aktiv" hier). Finde das thema aber wahnsinnig interessant, das wäre genau mein Ding gewesen. Aber dann drücke ich einmal allen, die mitgemacht haben die Daumen und hoffe, dass es bald was vom Tintenzirkel zu lesen gibt :)
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Malinche

Zitat von: Ryadne am 31. Juli 2012, 14:18:30
@Malinche und wer sonst noch teilgenommen hat:
Hat jemand eine Eingangsbestätigung erhalten? Ich hab bisher (nach 2 Tagen) keine bekommen, hab aber gelesen, dass einige wohl eine erhalten haben, das verunsichert mich gerade etwas...

Nein, ich hab bisher auch noch keine, aber ich habe es ja auch erst heute abgeschickt. Hm, hoffentlich kommt da was!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)