• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] 31.07.2012 Gaias Schatten

Begonnen von gbwolf, 01. Januar 2012, 16:38:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DEckel

Ich bin ebenfalls dabei und habe ebenfalls keine Eingangsbestätigung...
Aber wenn der halbe Tintenzirkel Geschichten einsendet kommt man wohl irgendwann nicht mehr hinterher ;)

Ryadne

Im Geschichtenweberforum heißt es, dass insgesamt 60 Beiträge zusammengekommen sind. Empfangsbestätigungen werden noch nach und nach verschickt und sollen vermutlich innerhalb der nächsten zwei Wochen eintrudeln. Die Auswahl soll dann Ende Oktober erfolgen.

(http://www.timo.asd-online.de/board/viewtopic.php?f=54&p=157309&sid=816d73bdcd11a8d842a5c88c75e4a67d#p157307)

Malinche

Yep, ich habe endlich meine Eingangsbestätigung erhalten!  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

DEckel

Ich auch, heute morgen :)

Eigentlich sehr nett dass sie jedem persönlich schreiben, aber vielleicht wäre eine automatische Eingangsbestätigung einfacher gewesen  :hmmm:

Ryadne

Im Geschichtenweber-Forum wurde eine Teilnehmerliste veröffentlicht; wer was eingeschickt hat und nicht dabei steht, soll sich melden, aber soweit ich das seh, sind wir da ja alle vertreten, wa.

http://www.timo.asd-online.de/board/viewtopic.php?f=55&t=9051&p=158083#p158083

Ryadne

Wenn im Krieger-Thread Anfangshibbeln stattfindet, dann darf ich das auch, auch wenn ich vermute, dass "Ende Oktober" bei einer Ausschreibung eher weniger großzügig ausgelegt wird.

Also mal eine Runde *hibbel* 

Hach das tat gut. ;)

Malinche

Ich hibble mit und kaue auf der Pfanne herum, die du dir für den Post in diesem Thread eigentlich verdient hast, Ryadne.  ;D :pfanne:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ryadne

Oh, hab ich falsche Erwartungen geweckt? Sorry  ;D

Notrya

 :vibes: Ich bin dabei!! Grad kam die Mail... Ich kann's gar nicht fassen, meine erste Veröffentlichung... wow. Und ich hocke hier auf der Arbeit und musste grad spontan vor den Kollegen durch die Gegend springen. Wie krass ist das denn. :o

Malinche, dich seh ich auch in der Liste, Glückwunsch!! Wer ist noch dabei?

Malinche

*quietsch* Echt? Ich hab noch keine Mail? Oh Gott! Jetzt bin ich ganz aufgeregt! Aber zuallererst: Ganz herzlichen Glückwunsch, Notrya!  :pompom: :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte


Naudiz


Ryadne

Boah, wie toll ist das denn, herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Und du sagst uns nicht mal, dass du teilgenommen hast, Notrya! Tss tss tss.

Malinche

Waaaah, das böse Googlemail hatte meine Mail in den Spamordner geschlürft! Danke fürs Bescheidsagen, Notrya! Jetzt freu ich mich auch!  :vibes:

Welches ist denn dein Beitrag, Notrya?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Notrya

Dankeschön.  :vibes:

Meine Geschichte ist "Nebel der Schuld". Was bedeutet denn der Titel deiner Geschichte? ;D Meine spielt übrigens in Chachapoyas...

@Ryadne: Stimmt. :-[ Erst hab ich's verpeilt, in diesen Thread zu schreiben, dass ich doch was eingeschickt habe, und dann wollte ich hier niemanden mit einem neuen Beitrag in der Hibbelphase erschrecken. ;)