• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Ich hab ja hin und wieder ein bisschen mitgespickt, das war ein epischer Kampf bis zum Ende. Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Fisch, Ary! :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Fischende!

Heute kann ich mein erstes Ende des Jahres verkünden. Nach drei Monaten habe ich es geschafft, die Rohfassung des NaNo-Romans "Die Eier der Flamm" (Arbeitstitel) fertigzustellen. Es sind 143.333 Wörter geworden. Mist, fast Schnapszahl. Ausnahmsweise gefällt mir das Ende sogar, denn es findet in einer Schenke statt.  :prost:

Christopher

Na dann mal Glückwunsch Leann! Das ging schnell  :prost:

Und auch Glückwünsche an Ary, eine Reihe zu beenden muss sich noch mal so gut anfühlen, oder? :)
Be brave, dont tryhard.

Ary

Yay, gratuliere, Leann! Lass und zusammen den Happy-Ende-Tanz aufführen! *rumhops*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lothen

Ui, ein kleines Dickerchen! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes: :wolke:

Gilwen

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden  :prost: :flausch:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Leann

@Christopher: Mir kam es wie eine Ewigkeit vor.

@Ary: Oh yeah! *rumhops* *headbang* *moshcircle*

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Leann! :prost:
Und das alles seit November? Wow!

Shedzyala

Nach über sechs Jahren ist es endlich so weit: Von Rache und Regen ist fertig!!! :vibes: Also Roman 1 von 2 ... aber fertig ist fertig! Fast 120k Wörter sind es geworden, und unter 100k sehe ich Teil 2 auch nicht ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Arcor

Ui, hier ward ihr alle aber fließig. Herzlichen Glückwunsch an @Aryana , @Leann und @Shedzyala  :prost: :jau: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, @Shedzyala, da hast du einiges an Sitzfleisch bewiesen! :prost:

Und dann gleich mal auf zu Band 2. ;)

Christopher

Glückwunsch Shedzyala!  :pompom:

Dann mal viel Spaß beim überarbeiten ;D

@Leann
Kann ich mir vorstellen. 143k Wörter ist ein ganz schöner Brocken, den du aber in mehr-als-NaNo Geschwindigkeit durchgezogen hast. Das schlaucht sicher.
Be brave, dont tryhard.

Shedzyala

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an @Leann und @Aryana! :pompom:

Zitat von: Christopher am 28. Januar 2019, 17:16:40
Glückwunsch Shedzyala!  :pompom:

Dann mal viel Spaß beim überarbeiten ;D
Das klingt jetzt etwas komisch, aber ich bin tatsächlich zeitgleich mit dem Schreiben und Überarbeiten fertiggeworden ;D Das liegt daran, dass ich allen Kapiteln eine Mythe oder einen Auszug als innerweltlichen Schreiben voranstellen wollte und dies habe ich mit meinem Überarbeitungsdurchgang verknüpft. Also erst ein Kapitel überarbeitet und dann quasi das Vorwort dazu geschrieben – weshalb ich gestern mit dem letzten geschriebenen Wort auch tatsächlich gleichzeitig Testlese-fertig wurde :D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Leann

@Shedzyala: Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Oh, wie ich dich beneide. In mein Werk muss ich noch viel Überarbeitung reinstecken.