• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch, Ary! :prost:


Wuhuuu nach 96.099 Wörtern habe ich soeben endlich das Wörtchen ENDE (bzw. CUT) unter "F***ing real", den zweiten meiner beiden Doppel-NaNo-Romane aus diesem Jahr gesetzt. :pompom:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Aryana!  :prost:

Und auch dir herzlichen Glückwunsch, PinkPuma!  :pompom: Mit 96k ist es ja ein stolzes Baby geworden.

Zitat... den zweiten meiner beiden Doppel-NaNo-Romane aus diesem Jahr gesetzt.
Du meinst bestimmt aus dem letzten Jahr.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

PinkPuma

Zitat von: Arcor am 26. November 1974, 04:44:41
Zitat... den zweiten meiner beiden Doppel-NaNo-Romane aus diesem Jahr gesetzt.
Du meinst bestimmt aus dem letzten Jahr.  ;)

Ach stimmt, da war ja was mit Silvester und so ...  :rofl:

Lana

Am Wochenende habe ich mein ENDE unter dem nächsten Manuskript gemacht. Titel des Buches steht schon von Beginn fest (das ist bei mir selten) Erbe Wider Willen heißt es und ich freue mich total darauf, wenn es in die Korrektur bei meinem Schreibbuddie geht nächstes Wochenende und danach zum Lektor.

ich bin also seit dem letzten Wochenende also wieder frei im Kopf und dümpel vor mich hin eine neue Aufgabe anzugehen.
Kennt ihr das auch? Da tun sich Abgründe auf. Ich habe so viele Ehrgeizige Geschichten die sich den Arm lang strecken und Rufen "Nimm mich. hier bin ich!" und ich nehm mal hier und mal da eine raus und lese mich ein wenig rein und stecke sie wieder zurück... hihi

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch, Lana! :pompom:

Zitat von: Lana am 10. Januar 2019, 08:17:32
Ich bin also seit dem letzten Wochenende also wieder frei im Kopf und dümpel vor mich hin eine neue Aufgabe anzugehen.
Kennt ihr das auch?
Wenn ich etwas fertigstelle (das ist noch nicht so häufig vorgekommen), ist bei mir erst mal alle Anspannung raus und ich fühle mich total fertig und ein wenig leer. Allerdings auf eine sehr schöne Art. :)
Den Rest des Tages verbringe ich dann damit, mich mit etwas zu belohnen, auf das ich mich schon länger freue, und mir innerlich auf die Schulter zu klopfen. ;D
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Linda

Gratulation an Aryana, Pink Puma und Lana!

Das ENDE ist erst der Anfang (oder so) ;-)


zDatze

Wah! Da sind mir ein paar Glückwünsche durchgerutscht.

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Aryana, PinkPuma und Lana! :prost:

Lana

Danke schön.

Gizmo: Nach dem Ende wollte ich auch nichts mehr anderes machen als den Laptop zu und mal an nichts denken. Am Tag drauf, bzw. noch in der Nacht kamen mir dann die ersten Streberhände in den Kopf, die gerufen haben, dass sie nun dran wären. Seit Sonntag bin ich also am überlegen mit welcher Geschichte ich weiter machen möchte. Eine liegt beim Lektor, zwei sind in Rohfassung fertig, aber ich merke, dass ich noch nicht bereit bin zur Korrektur. Eine weitere Geschichte spukt im Kopf herum und da sind noch diese vielen Ideen.

Aber ja. Das ENDE ist einfach immer großartig. Der letzte Satz tut einfach immer gut und hat - mal wieder - eine Gänsehaut bei mir ausgelöst.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lana

Danke schön. Ich bin auch glücklich. Nach dem ENDE ist aber wieder vor dem ENDe... hihi

Arcor

Yip Yip!  ;D

Nach 125k habe ich eben Ende unter meine Magische Menagerie, meinen NaNo-Roman von 2018 gesetzt. Eine zum Schluss doch noch schwere Geburt, aber ich bin ganz glücklich für die Version 1. Die Überarbeitung beginnt dann irgendwann im Laufe der Tage.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

zDatze

Wuhu! Herzlichen Glückwunsch, Arcor! :prost:

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Linda