• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tasha

Herzlichen Glückwunsch! Super, dass du ihn zu Ende gebracht hast!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

DoroMara

Vielen Dank, ihr alle!  :knuddel:

Bin schon am Überarbeiten!

Maja

Ich habe fertig! Nein, nicht "Das gefälschte Land" - das kommt als nächstes - aber meine "Stadtkinder", mein Nanowrimo-Roman von 2017, ist im Kasten, Schluss, fertig, aus, finito, und ich bin gerade so glücklich, wie ich das nur irgendwie sein kann.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nikki

Gratuliere! Eines der schönsten Gefühle! :vibes: :pompom:

Pintana


Federstreich


Sabine


Etwas nach vielen Mühen zum Abschluss zu bringen ist immer ein erhebendes Gefühl.

Herzlichen Glückwunsch, Maja.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Turiken

Meinen Glückwunsch, Maja! Es ist wirklich herrlich befriedigend, "Ende" zu schreiben. :)

Tina

Von mir auch noch meine Glückwünsche @Maja ! Das muss ein wirklich schönes Gefühl sein. Genieß es! :)

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende der Stadtkinder!  :prost:

Trippelschritt

Gratulation!
Genieße das schöne Gefühl und freue dich mit Deinen Freunden

Liebe Grüße
Trippelschritt

Tasha

Ich habe gerade das ENDE unter meinen Nano-Roman "Grauzeit" gesetzt und bin extrem emotional. Danke nochmal an alle, die mich hier unterstützt haben! Das hat mir sehr viel bedeutet.  :knuddel:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch, @Natascha ! :pompom: Da freue ich mich aber. Genieß deine emotionale Seite. Bald geht es mit dem Überarbeiten weiter. :knuddel:

Lucia

@Natascha Gratuliere dir auch hier ganz herzlich! Nimm Dir die Zeit deine Figuren nochmal lieb zu haben  :wolke:

Gilwen

Oh, herzlichen Glückwunsch, Natascha! Dass das ein emotionaler Moment ist, kann ich gut verstehen  :knuddel:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."