• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

 :vibes: Fertig! Ende! Endlich! Mein NaNO-Roman ist FERTIG! Yay. *ächz*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Yves Holland

.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch, @Aryana ! :pompom: So kann das neue Jahr doch anfangen. :)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ixys

@Aryana : Herzlichen Glückwunsch, das ist toll  :vibes: Ein super Start ins neue Jahr!

Lana

Zitat von: Aryana am 02. Januar 2021, 18:14:38
:vibes: Fertig! Ende! Endlich! Mein NaNO-Roman ist FERTIG! Yay. *ächz*

Herzlichen Glückwunsch :flausch:

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Minna

Herzlichen Glückwunsch @Aryana. Das ging ja dann doch sehr fix  :prost:

Pintana

Herzlichen Glückwunsch, Aryana  :prost: Da hat das mit dem guten Jahresstart ja gleich geklappt  :jau:

DoroMara

Wow! Ich hätte nie gedacht, dass ich nun schon meinen NaNo-Roman fertig stelle! Yuppie!

Ich nahm mir ja vor, ihn im Dezember schon abzuschliessen. Aber nachdem sich einige Schwierigkeiten eingeschlichen haben ... Nun bin ich überglücklich und jetzt geht es ans Überarbeiten.

Akirai

Herzlichen Glückwunsch! So ein beendeter Nano-Roman ist was feines, da macht es doch nichts, wenn es kein Dezember mehr ist  :prost:

DoroMara

Zitat von: Akirai am 20. Januar 2021, 21:44:41
Herzlichen Glückwunsch! So ein beendeter Nano-Roman ist was feines, da macht es doch nichts, wenn es kein Dezember mehr ist  :prost:

Danke!  :knuddel:

Federstreich

Die drei Wochen, zumal wenn du mit Schwierigkeiten zu kämpfen hattest, sind wirklich nicht der Rede wert. Herzlichen Glückwunsch zum Ende!

Pintana

Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Ob Dezember oder Januar ist doch egal, Hauptsache du hast dich von deinem Plan nicht aus der Fassung bringen lassen und hast das Ende trotzdem so schnell erreicht. :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum beendeten NaNo-Roman und viel Spaß beim Überarbeiten!