• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildfee



Elona

Hach, ein Ende ist immer ein tolles Gefühl (und bei mir schon gefühlt viel zu lange her!). Dir einen herzlichen Glückwunsch und genieß es.  :vibes:

Linda

Danke Elona.
Ich hab gestern dann gleich schon mal das 1. Kapitel überarbeitet.  Ein kurzes :-)

Leann

Toll! Herzlichen Glückwunsch zum Thriller-Ende und viel Spaß bei der Überarbeitung.  :prost:

Vaporea

Sehr cool @Linda. Herzlichen Glückwunsch! Genieß das tolle Gefühl und nimm den Schwung mit in die Überarbeitung. :prost:

Linda

Danke, Leann und Vapora!

Hab jetzt knapp 10 % am Papier ;-)
Der 1. Durchgang ist mir der Liebste. Man kann den Text am zügig Stück genießen und beurteilen (da ich ein langsamer Schreiber bin, kenne ich ihn bis dato nur zerhackt) - und bei der Einarbeitung kommen schnelle Erfolgserlebnisse (ich kürze meist ein wenig da und füge hinzu dort).

Ary

Ich habe eben das schöne Wörtchen "Ende" unter eine 80-Seiten-gay romance-Novelle gesetzt. Yay.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Vaporea

Herzlichen Glückwunsch, @Aryana! Das Ende unter einem Text ist doch immer ein Grund zum Feiern, auch wenn es "nur" eine Novelle ist. :prost:

Setzt du dich direkt an die Überarbeitung? Oder hast du dich schon in die nächste Geschichte gestürzt?

Ary

Wenn die Betas fertig sind, überarbeite ich direkt,  und dann kommt die Veröffentlichung im Selbstverlag.  ;)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elona

Das sehe ich genauso: Ein Ende ist ein Ende. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  :vibes:

Leann


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Steffi

Sic parvis magna