• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ilva

Waldhex

Kerstin

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  War das jetzt das fünfte oder sechste Ende dieses Jahr?  ;D

PinkPuma

Danke euch allen! :prost: *verteilt fleißig Kekse*

Zitat von: LeannWar das jetzt das fünfte oder sechste Ende dieses Jahr?  ;D
Das fragst ausgerechnet du :ätsch: ähm ... lass mich rechnen ... nee, nee ich hab dieses Jahr erst zwei Romane geschrieben und einen von letztem Jahr beendet. :innocent:

Layka

Dann herzlichen Glückwunsch zum Triple, Puma :prost:
lights out.

canis lupus niger

Mann, drei Roman in einem Jahr fertiggestellt! Das ist eine Leistung, zu der ich herzlich gratuliere!
Ich hab für meinen letzten Roman rund fünf Jahre gebraucht, allerdings neben Berufstätigkeit und Haushalt mit Kindern und Viehzeug.

Phea

Shedzyala

Oh mein Gott, ich habe es gerade wirklich getan: Ich habe zum ersten Mal ein ENDE unter einen Roman geschrieben! :wolke:

Mit fast 214k Wörtern und 899 Seiten ist es zwar ein Monster geworden, aber noch habe ich die Hoffnung, mein Baby in der Überarbeitung auf handliche 700 Seiten zurechtzustutzen. Eigentlich sollte ich jetzt schreien oder so, aber weil ich bis eben durchgeschrieben habe, fühle ich mich nur sehr, sehr müde. Die Euphorie darf mich dann morgen überwältigen. :wolke: Nur irgendwie musste das trotzdem gerade raus.
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Araluen

Herzlichen Glückwunsch @Shedzyala und meinen vollen Respekt. *reicht einen riesengroßen Belohnungskeks rüber*  :knuddel:

Phea

Herzlichen Glückwunsch Shedyzala, das ist wirklich ein riesen Wälzer geworden.  :pompom: :jau:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Auf den Roman bin ich ja schon sehr gespannt.

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Shedzyala! :prost: Das ist ja ein echtes Dickerchen geworden. ;D

Lothen

Wow, das ist super, Shedzyala, ein echter Wälzer!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch, genieß das Gefühll!

zDatze

Gratuliere zum frisch abgeschlossenen Roman-Monsterchen!  :prost: