• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Hui, was für ein Wälzer! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Tigermöhre

Shedzyala

Vielen lieben Dank, ihr alle :knuddel: Boah, ich fühle mich heute so fertig, als käme ich grad von einem verlängerten Festival-Wochenende wieder. Ist das normal? ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Sabine

Bravo Shedzyala, da warst du ja richtig fleißig.  :jau:

Herzlichen Glückwunsch, stell dir den Sekt kalt und lass die Korken knallen, denn du hast allen Grund zu feiern.  :prost:

Liebe Grüße von Sabine.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Werk  :prost: :pompom: Ich freue mich richtig für dich, da bei mir seit Monaten kein vernünftiger Satz zustande kommt. Das ist richtig toll und motivierend. Genieße das Gefühl, das erste ENDE vergisst man nie  :vibes:

Blackhat

Juhuu, ich kann stolz verkünden, dass ich gerade die Rohfassung zu meinem Krimiprojekt abgeschlossen habe. Trotz einiger Widrigkeiten habe ich es sogar geschafft, meinen selbst gesteckten Zeitplan einzuhalten. Jetzt freue ich mich schon richtig auf die Überarbeitung.

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch, Shedzyala! :prost: Was für ein Monster!

@Blackhat - auch dir Gratulation!  :jau:
Toll, dass du in deinem Zeitplan bist!

Golden

Wow - herzlichen Glückwunsch, Shedzyala. :jau:
Ganz schöner Brummer geworden. ;D

@Blackhat: Viel Spaß beim Überarbeiten. :)

Shedzyala

@Blackhat Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Krimi :pompom:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :knuddel:, auch heute fühlt es sich noch großartig an :wolke: Und sehr befreiend, endlich den Kopf frei zu haben ;D

Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Gamalda

@Shedzyala Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, so viele Seiten, wow!!! Das mit dem freien Kopf kann ich gut nachvollziehen, das hab ich schon nach einer KG, wenn ich die abgeschickt habe ;-)

@Blackhat Toll ;-) Freu mich für dich!

Valkyrie Tina

Ich darf mich auch freuen. 1 Woche später als geplant habe ich mein Manuskript zu "Hollerbrunn" beendet.
Mein erstes Young adult Buch -ohne Dreiecksbeziehung, ohne happy End und in der einzigen romantischen Szene wird ein Leichenberg erwähnt yess, ich bin der Meister! Es ist eine Neuinterpretation des Frau Holle -Märchens und wird nächstes Jahr bei unserer Tiziinternen Märchen- Selfpublisher-Selbsthilfegruppe erscheinen.
Es war was ganz anderes als ich normal schreibe, und hat Riesenspaß gemacht, und jetzt ist es fertig. Ich freu mich  :wolke:

Romy

Das klingt sehr unterhaltsam, Tina! ;D Herzlichen Glückwunsch zum Ende! :prost:

Czara Niyaha

Da kann man ja nur noch gratulieren!  :D

Hört sich nach einer interessanten Interpretation von Frau Holle an.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Tina! :knuddel:

Klingt ja schon mal sehr vielversprechend, ich bin schon total gespannt auf eure Werke!

Waldhex

Glückwunsch an alle, die in der letzten Zeit ihr Werk -vorläufig- beenden konnten.  :pompom: