• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Ein fertiger Roman in zwei Monaten, stolze Leistung!  :pompom: Glückwunsch zum Ende! :prost:

Grey

Danke, ihr Lieben! :vibes:
Ich gönne mir jetzt erstmal noch ein freies Wochenende, und morgen gehts dann los mit der Überarbeitung - und weiter mit meinem dritten Jugendroman. :D

Naudiz

Etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :knuddel: Das ist echt eine Riesenleistung, Respekt! :pompom:

Rosentinte

Ich darf!
Anfang des Jahres hätte ich nie gedacht, dass ich hier noch mal hin darf und nun ging es doch schneller, als ich dachte. Mit 306 NS bzw. 77.730 Wörtern habe ich meinen Dieb seinem bittersüßen Ende (mehr bitter als süß  :schuldig:) entgegen geführt. Es begann als absolutes Spaßprojekt und ich werde demenstprechend viel zu überarbeiten haben, aber es hat Spaß gemacht. Und ein Spinn off klopft auch schon an die Tür. Also genau das, was ich mit diesem Projekt bei meineer Schreibblockade erreichen wollte: Den Spaß am Schreiben zurück finden!  :vibes:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alaun

Yeah, herzlichen Glückwunsch, Rosentinte! :pompom:

Romy

Klingt gut, herzlichen Glückwunsch, Rose!  :pompom: :prost:

Grey

Whoo, großartig, Rosentinte! :pompom: Ich mag Diebesgeschichten. :wolke:

Steffi

Roman beendet und Spaß am Schreiben wieder da Besser geht es ja nicht  :pompom: :pompom: :prost:
Sic parvis magna

Nebeldiener

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Rosentinte  :prost:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte!  :pompom:

Nirahil

Verspäteten Glückwunsch, Grey!  :pompom: (hast du zwischendurch überhaupt geschlafen?  :gähn:)
Und Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte!  :pompom:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Grey

Zitat von: Nirahil am 19. August 2013, 06:48:30
Verspäteten Glückwunsch, Grey!  :pompom: (hast du zwischendurch überhaupt geschlafen?  :gähn:)

Oh ja, eine Menge sogar. Tatsächlich habe ich zwischendurch auch tageweise gar nicht geschrieben. Aber es ist halt auch ein Kinderbuch und daher nur knapp halb so lang wie meine anderen Romane. Knapp 50k, das ist in zwei Monaten ja gut zu schaffen. Ich hoffe jetzt nur, dass ich das Tempo für meine anderen Projekte halten kann, sonst wirds zeitlich etwas eng, weil ich natürlich viel zu spät mit allem angefangen habe ... ::)

Rosentinte

Danke für eure Glückwünsche. Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, dass da jetzt "nichts" mehr zu schreiben ist  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte! :pompom:

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte! Und vor allem, weil du den Spaß am Schreiben wiedergefunden hast! Ich drück die Daumen, dass er erhalten bleibt!  :jau:

Ich bin zwar spät dran, aber dennoch herzlichen Glückwunsch, Grey!  :pompom: