• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ryadne

Danke ihr  :D
Ja, ich werd auch eine Pause machen, bevor ich mich ans Überarbeiten mache. Mal gucken, was ich dann noch von meinem Geschreibsel halte. ;)

Tokanda

Glückwunsch, Snö und Ryadne! :pompom: :pompom:  Und viel Spaß beim Überarbeiten!

Tinnue

Glückwunsch Snöbluma und auch dir, Ryadne! 466 Normseiten sind auch ein Wort! :hmhm?:

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Bei den tollen Zahlen hier wird mir noch ganz schwindelig.  :jau:

Rosentinte

Auch an Ryadne: Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Leistung!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne!  :pompom: Ans Überarbeiten musst du ja auch noch nicht denken, genieß erst einmal das schöne Gefühl des Endes.  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Naudiz

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! :pompom:

Und dir auch noch nachträglich, Snö! :knuddel: :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne.  :pompom:

Ivy

:prost:  Ganz herzlichen Glückwunsch, Ryadne ! 
I support we need diverse books !

Antonia Assmann

Hui, noch ein "Endler" Ich gratuliere Ryadne! Und ans Überarbeiten denkst du jetzt erst mal nicht, sondern freust dich über deinen Erfolg!  :pompom:

HauntingWitch

Ryadne

Robin

So. Im Urlaub habe ich es geschafft. Ich konnte das ENDE unter den ersten Teil einer von mir geplanten Reihe, die mein Herzensprojekt darstellt, setzen. :vibes:

Ich habe MADS - Aus kalter Asche mit etwa 170 Normseiten und 51.000 Worten abgeschlossen!
~Work in Progress~

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Robin.  :pompom: Und wirklich auf das Wort genau 51k?