• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nurelie

Jammy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Grey!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Naudiz

Waaah, Glückwunsch, Grey!  :knuddel: :prost: Los, les es. So schlimm kann es doch gar nicht sein ;)

Nika

Yeah right! Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Grey. Und jetzt ran ans Überarbeiten, wir wollen das doch alle bald als Buch lesen.  :)

Grey

:D Ich habe ja heute schon überarbeitet. Jetzt gehts ins Lektorat. Aber egal wie schnell ich arbeite, vor nächstem Jahr wird das nichts mit "also Buch lesen". Kann mir also Zeit lassen. :ätsch:

Ary

38.072 Wörter, das letzte davon lautet "Ende". Ich habe eben die Rohfassung von Erbschleicher zuende gebracht. Ab morgen geht der Feinschliff los und der zweite Band wird geplottet. Ich habe endlich mal wieder was zuende geschrieben!

zDatze

Na, da sind ja gleich zwei Gründe zum Anstoßen. :prost: ihr zwei!

Arcor

Glückwunsch zum Ende, Aryana!  :prost: Das lässt sich doch sehen. Und Spaß gemacht hats auch, wenn du dich direkt an den 2. Band machen willst. So soll's sein.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Auch an Aryana ganz herzliche Glückwünsche!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Ary

Hat tierisch Spaß gemacht. Das war so ein Spaßprojekt gegen Schreibblockade und geworden sind daraus Pläne für eine ganze Serie von Kurzromanen.

Grey

Yay! Alles Gute, Ary! Reich und berühmt! :prost: :knuddel:

Ary

Schauen wir mal :) Bisher weiß ich noch nicht so recht, wohin mit der Reihe.

Sprotte

Für ein Spaßprojekt hast Du mich in unserem Prozentebattle sauber Staub schlucken lassen!  :pompom: Happy Ende, Ary!