• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Klopsi, Calystra! :knuddel:
Ich bin sowas von gespannt auf deine Weiber. :D

moonjunkie

Glückwunsch, Calysta!  :pompom: Irre. Ganz schön viele Seiten... Alle Achtung!

Rika

Bravo, Calysta! Tanzende Glühwürmchen freuen sich über deine Durchquerung des 1837er Londons! :)

Romy

Whaaaaaa, die Weiber sind fertig!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch Caly!  :knuddel:  :prost: Und gönn Dir jetzt trotzdem 5 Minuten feiern und genießen, ehe Du an die nächste Geschichte ran gehst! ;)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Calysta.  :pompom: 582 Seiten sind ja schon ganz ordentlich. Das ist ein Grund zum Feiern.  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

phoe

Glückwunsch Calysta und dickes WOW hinterher. :pompom: :prost: So einen Klopper zu schreiben, wahnsinn. Davon kann ich nur träumen.

Nika

Grey

Oh, sie sind fertig, die Weiber! Yayayay! :pompom: :knuddel:
Aber natürlich wirst du zurückkehren. Im Agenturlektorat, im Verlagslektorat ... so oft, bis du den Text wirklich nicht mehr sehen kannst. ;)

Thaliope

Oh, herzlichen Glückwunsch zum Klopsi.  :pompom:

Ary

Kein Klopsi hier, nur ein Mini. Mein erster Kurzroman für die Gaias-Schatten-Ausschreibung ist fertig!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

phoe

Klasse Aryana, :pompom: ich kämpfe gerade mit eben dieser Ausschreibung  ;D

Ary

Was mich wirklich wundert, ist, dass ich es geschafft habe, nur 48 Normseiten zu brauchen für die Geschichte. Das heißt, ich darf stellenweise sogar noch ein bisschen aufblasen oder muss zumindest mal nicht kürzen. Und jetzt überlege ich mir eine zweite Geschichte für den Wettbewerb. Jawohl.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sanne

Gratuliere zur ersten und viel Glück bei der zweiten!  :pompom:

Dogtales

Wow, so schnell  :o
Klasse Aryana, herzlichen Glückwunsch. :jau:

Arcor

Das ging ja wirklich in Lichtgeschwindigkeit, Aryana. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise