• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Das ist die richtige Einstellung!
Und endlich tuckst Du Dich hier!
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Dealein

Herzlichen Glückwunsch! :D

Sei nicht traurig, sei lieber happy und stolz auf dich ;)

Kuddel

Glückwunsch Faolan. Das ist ja klasse.  :pompom: Und wenn du was neues schreiben willst, kannst du ja in unserer Plotgruppe was einstellen. Wir kriegen da sicher was gebastelt.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sorella

Glückwunsch auch von mir, Faolan. Tja, nach dem Roman ist vor dem Roman  :d'oh:

zDatze

Auf dich und deine Elartosalar, Faolan! :prost:

Kath

Herzlichen Glückwunsch, Faolan!

Freu dich lieber, dass du es geschafft hast, denn vorbei ich es ja trotzdem noch nicht: Deine Helden warten sicher schon auf die Überarbeitung. :P

Malinche

Na also, endlich hast du es in den Thread geschafft, Faolan!  :prost: Herzlichen Glückwunsch - ich kann gut verstehen, dass du traurig bist. Aber das mit der Überarbeitung stimmt, und außerdem kannst du ja wirklich einen zweiten Teil schreiben.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Glückwunsch!

Genieß einfach das Glücksgefühl für eine Moment und wenn du tatsächlich so sehr daran hängst, dass du über einen 2. Teil nachdenkst, warum nicht?

:pompom:

phoe

Smaragd

Klasse, Faolan! :pompom: Genieß es! Und wenn du deine Schattenkämpfer nicht verlassen willst, kannst du ja noch überarbeiten ;)

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Faolan!  :prost:
Lehn dich zurück, atme tief durch, spring im Kreis herum und freu dich! Du hast es geschafft und das ist eine große Leistung!  :pompom:

Und wie die anderen schon sagen: Es muss nicht vorbei sein. Auf die warten noch (mehrere) Überarbeitungsdurchgänge und dann den zweiten Teil, wenn du das willst! Aber darüber kannst du in einigen Tagen nachdenken. Jetzt feier erst mal deinen Erfolg!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

moonjunkie

Nuya und Faolan: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: und  :prost:

Und ich finde Sorella hat das schon ganz gut getroffen:
Zitatnach dem Roman ist vor dem Roman

Faol

Danke euch allen. Ich werde jetzt ersteinmal einen Teil der Geschichte so zum Spaß aus einer anderen Sicht schreiben und gleichzeitig den Roman überarbeiten und an Teil zwei plotten.
Jetzt bin ich schon gleich viel weniger traurig. Ihr habt recht ich, meine Zeit mit den Elartosalar ist noch lange nicht vorbei.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Ilargi

Kaixo,

dann auch noch mal von mir alles gute Faolan; Vor allen Dingen für die Überarbeitung.

LG

Ilargi

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.