• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Mrs.Finster

Klasse  :pompom: *mal ne Scheibe abschneiden geh* ich werkel seit Wochen an meinem Werk rum und komm nicht zum Ende  :versteck:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Nycra

Vielen Dank euch allen.

@Grey/Sprotte: Treten war doch gar nicht nötig  :no:, ich wollte ja sowieso schicken.

Ich kläre nur gerade noch die Formalitäten, weil ich irgendwas von postalischer Einsendung gelesen habe und mir nicht sicher bin, dann geht das Baby raus - sobald ich einen Namen für mein Kind habe.

Nuya

Kuddel

Mir kommt es vor wie gestern, dass ich mit dem Schreiben vom Phoenix angefangen habe. Und jetzt, 3 Monate, 89888 Wörter und 371 Seiten später ist er fertig. Was schreibe ich denn jetzt?
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alia

:pompom: :pompom: Klasse, Kuddel. In drei Monaten? Wow. Gratuliere zu dem abgeschlossenen Roman.

Malinche

Wow, du warst ja echt fix unterwegs, Kuddel! Herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Luna

Wow Kuddel, einen Roman in drei Monaten :o. Meinen Respekt :jau:. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluß  :pompom:  :prost:.

Kuddel

Danke ihr Lieben. :knuddel:  Ich freu mich auch total. Am meisten darüber, dass ich es geschafft habe unter 400 Seiten zu bleiben. :vibes:

Rosentinte

Glückwunsch, Kuddel. Und drei Monate ist echt wahnsinnig schnell  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leo

Gratuliere, Kuddel!  :prost:
Wow, ging das fix - fast 1k Wörter pro Tag!  :pompom:
Dann freu dich schon mal auf die Überarbeitung...

LG, Leo

Kuddel

Erwähn bloß nicht die Überarbeitungen. Ich habe noch 3,5 Romane auf Halde liegen. Ich weiß nicht, wann ich das machen soll.  :d'oh:

Mrs.Finster

Wahnsinn! Hast du ein Tempo  :o Die Überarbeitung graust mir auch immer wieder! ;D Herzlichen Glückwunsch!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

zDatze

Gratuliere zum Ende, Kuddel! :pompom: :pompom:
Und keinen Stress wegen den 3.5 Romanen auf der Überarbeitungshalde. Die laufen dir ganz sicher nicht davon. ;) *duck*

Romy

Boah Kuddel, Du hast echt ein Wahnsinstempo drauf!  :jau: Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :knuddel:  :prost:

Jetzt aber auch mal an die wartenden Überarbeitungen denken, ne?!  :hmhm?: Und bzgl. eines neuen Plots kennst Du den Weg in unsere Plotgruppe. ;)

Kuddel

Ja Romy, ich will eigentlich die WoHo-Geschichte schreiben, aber die Plotgruppe, in der ich dafür bin, dauert noch ein bißchen, bis ich dran bin.

Aber ich denke, ich werde sicher eine von meinen vielen anderen Ideen finden, die ich schreiben kann. Muss ja im Ziel für den T12 bleiben. :vibes: