• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Shin

Was, schon wieder einer?  :o
Na hier geht aber die Post ab!
Natürlich auch dir Herzlichen Glückwunsch, Artemis!  :pompom: :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Artemis

Danke, ihr Lieben :gruppenknuddel:
Ist immer ein schönes Gefühl, wenn man den letzten Punkt setzt (auch wenn man weiß, dass die richtige Arbeit damit erst beginnt  :gähn: )

@ Luna: So lange wirst du gar nicht mehr warten müssen - ich habe schon beim Schreiben teilweise überarbeitet und muss nur noch an manchen Stellen feilen  :D

Drachenfeder

Wow! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle.  :pompom:

@Koriko, ist es das, von dem du letzte Woche noch erzählt hast, dass du es zu Ende bringen willst? Hut ab. Das ging schnell!

Romy

Whohooo, Noir und Luzifer sind fertig! Herzlichen Glückwunsch Arti!  :pompom:  :prost:  :knuddel:

Grey

Wot? So viele auf einmal? :o
Alles Gute, ihr drei! :pompom: :pompom: :pompom:

phoe

he.. halloo...  :pompom: und  :pompom: Glückwunsch zDatze und Artmis :prost:

Fizz

Glückwunsch Artemis!
Da wird man direkt ein wenig neidisch ;)

Koriko

Hey, auch einen Glückwunsch an dich, Artemis... 520 Seiten in 7 Monaten :o Wow, das würde ich nicht packen! Hut ab.

@ Drachenfeder: Ja, aber es war ja nicht mehr viel. Ich glaube es waren nur noch 30-40 Seiten, eben der Endkampf und der Ausklang. Jetzt überlese ich fleißig, damit die Betaleser bald anfangen können... Sanne hat ja bereits angefangen und die ersten 100 Seiten durch und wartet auf die restlichen...  ich will jetzt so schnell wie möglich fertig werden, damit die Betas das bis Anfang Juli lesen können.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nycra

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ihr seid richtig toll!

Ich beglückwünsche Euch zu dem wahnsinns Gefühl, dass ihr gerade haben müsst, endlich wieder etwas fertig gestellt zu haben!  :pompom:

Artemis

Dankeschön  :vibes:

@ Koriko: Mir wird jetzt erst bewusst, dass das pro Monat im Schnitt über 45k waren - also fast jedes Mal ein voller NaNo  :gähn:
Wo hab ich die Zeit hergenommen? Von Januar bis März hatte ich so gut wie nichts geschrieben, weil da Studienphase war *hyperventilier*

Na ja, ich hab ja schon in 2 Tagen 150 Seiten korrigiert und teilweise komplett neu geschrieben. Dieses Tempo macht mir Angst O.o

Yora

woaaah *staun*
gratulation an die, die es geschafft haben!!! :pompom:

Und danke dafür, dass ihr dieses Thema gestartet habt, das motiviert mich nämlich zum schreiben.

Nuya

Die Überarbeitung meines NaNo-Romans ist abgeschlossen! Jetzt kann ich wirklich Ende drunter schreiben! *freu*

Malinche

:pompom: :pompom: Super! Genieß das gute Gefühl!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nuya

Danke! ;D

:winke: