• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 18.03.2012: Mythenpunk (Marburg Con)

Begonnen von gbwolf, 13. November 2011, 19:43:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

#45
Stimmt, da Name und Adresse dabei sind, ist sowieso jegliche Anonymität dahin :rofl: Danke!

Edit: Es ist abgeschickt. *hibbelhibbelhibbel*
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Malinche

#46
Hrmpf, ich wollte und würde noch immer so gerne mitmachen, aber wenn mich nicht in der Nacht eine Idee überfällt, wird es wohl nichts mehr. Vor allem, weil ich morgen eigentlich keine Zeit habe, noch groß in die Tasten zu hauen. Schade, es ist wirklich eine coole Ausschreibung, aber dann drücke ich einfach erstmal allen denen die Daumen, die rechtzeitig ihren Beitrag fertig hatten. :)


[EDIT] Die Idee überfiel mich! Ich habe geschrieben und das Ding jetzt eben abgeschickt. Nicht das Gelbe vom Ei, aber ich hatte Spaß beim Schreiben. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Sehr cool  :jau:
Ich drück uns allen die Daumen *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sunflower

Ich drücke uns auch die Daumen - hoffentlich ist jemand vom TZ unter den Siegern  :)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

HauntingWitch

Zitat von: caity am 18. März 2012, 17:36:43
Ich drück uns allen die Daumen *gg*

*Unterschreib*

... und jetzt einfach vergessen und nicht mehr daran denken, bis eines Tages eine Nachricht kommt.  :omn:

Berjosa

So, kaum hatte ich hier gejammert, ist mir auch schon eingefallen, wie ich die zwei Elemente elegant verkleistern kann, und jetzt ist die Geschichte weg. Mal sehen, was draus wird.

Spinnenkind

So, ich habe innerhalb der letzten fünf Stunden eine Kurzgeschichte geschrieben und sie muss noch korrigiert werden ;D Aber das wird noch was bis 24 Uhr. Feuert mich an!

Berjosa

 :pfanne:
Los, an die Arbeit! Sonst wird das nie was mit der Weltherrschaft!
:pfanne:

Malinche

Go, go, go, Spinnenkind! Wenn du es schaffst, tanz ich den Wolkentanz für dich. Aber nur dann!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Spinnenkind


Malinche

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
:brüll:  <--- stilisierte Armbewegungen
:wolke: <---- Wolke

:pompom: Gut gemacht! Ich find's toll, dass es noch so viele auf den letzten Drücker geschafft haben.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Jap, da stimme ich Malinche zu, dass ist echt bewundernswert.  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

HauntingWitch

Habt ihr die Bestätigungsmail auch bekommen? Huuh, ich bin ja soo gespannt.  ;D

Berjosa

Hat jemand vor hinzufahren und Bericht zu erstatten?

Spinnenkind

Nee, ich fahre nicht hin - bin aber sehr gespannt :vibes: