• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.04.2012 : Die bizarre Welt des Edgar Allan Poe

Begonnen von Erinnye, 06. September 2011, 13:07:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Hier ist Ninas Facebook-Seite. Ich habe nicht an der Ausschreibung teilgenommen und bin auch (noch) nicht bei Facebook registriert, aber vielleicht möchte sich einer der Teilnehmer ja mit ihr in Verbindung setzen?

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Adam_Charvelll

Habe ich auch schon überlegt, aber ich denke, dass die zur Zeit wohl genug Meldungen reinbekommt. Viele davon möglicherweise nicht so nett. Und wenn sie Grummel schon nicht zurückschreibt, wird sie es wohl allgemein so halten und nicht reagieren. Ich glaube einfach weiter abwarten ist wohl das Beste :)

Grummel

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe keine Rückmeldung bekommen und warte nun einfach ab. :-\
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mika

Wow bin gerade auf der Blitz-Seite auch über diesen Beitrag gestolpert *grusel* das klingt ja sowas von überhaupt nicht gut :( schade drum, was die erste Ausschreibung an der ich teilgenommen habe und es wäre schon schön, wenigstens ein Ergebnis zu erhalten. Aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Schade ist es auch, dass man von Nina hinsichtlich der Ausschreibung so überhaupt nichts ließt/hört oder wenigstens mal ein Statement bekommt...


Ratzefatz

Siehe Fiannas Link:

ZitatAdrian Schmidt Liebe Frau Horvath, wie steht es eigentlich nun um die Poe-Ausschreibung? Seitens des Verlags heißt es nur man wisse nichts und man habe ihnen eine Deadline gesetzt. Es wäre schön von ihnen eine kurze Stellungnahme zu dem an sich doch sehr schönen Projekt zu hören, dessen Ergebnis sicher nicht nur die beteiligten Autoren sondern auch potentiell interessierte Leser (wie ich) mit Spannung erwarten. MfG
Mittwoch um 12:21

Nina Horvath Ich arbeite daran. Die Deadline ist Ende des Monats für mich angesetzt.
Mittwoch um 12:23 · 1

Adrian Schmidt Danke für die Auskunft/Antwort.
Mittwoch um 12:24

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Thaliope

*Sektflasche köpf* *Gläser vollschenk* *rumreich*
Frohen Jahrestag, ihr Lieben!

Mika

Ich hab ja heute Nacht um 12 schon überlegt sowas zu posten ;D von mir auch nen frohen Jahrestag allerseits!  :prost:
Wollen wir mal hoffen, dass es bis zum 30. noch was wird, wär schade, wenn nicht.

Alana

Wünsche euch allen auch nen frohen Jahrestag.  :prost: Mann, ist die Zeit vergangen.
Alhambrana


Malinche

Als stille Beobachterin gratuliere ich euch allen auch ganz herzlich vom Jahrestag. *Appetithäppchen zum Sekt verteil*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

*Käseigel auspack* Frohen Jahrestag. Darf ich mal zwischen Sekt und Canapés anmerken, wie ätzend ich das alles finde? Aber immerhin wissen wir ja nun, "sie ist dran".  :P

Fianna


Thaliope

So langsam können wie den Countdown einleiten. Ich bin noch nicht bereit, die Hoffnung vollends fahren zu lassen :darth:

Ratzefatz

In einem anderen Forum weist jemand darauf hin, dass, auch wenn die Deadline bis 30.4. läuft, dann nicht notwendigerweise sofort die Bekanntgabe erfolgen wird. Vielleicht möchte sich zB der Verlag (der die Geschichten ja scheinbar nicht kennt) erst noch die Beiträge durchlesen und ev. Änderungen an der Auswahl vornehmen ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"