• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.04.2012 : Die bizarre Welt des Edgar Allan Poe

Begonnen von Erinnye, 06. September 2011, 13:07:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

So, ich habe nochmal eine Version an die Betas verschickt und morgen gibt es dann nochmal letzte Änderungen. Hoffentlich kriege ich das noch hin.
Ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen, ich würde mich unheimlich freuen, wenn es ein Tintenzirkler in die Anthologie schaffen würde.
Der erste Band ist ja wirklich wunderschön.
Alhambrana

Thaliope

Danke für die Anfeuerungen :gruppenknuddel: Gestern bin ich dann doch einfach schlafen gegangen, aber heute kriegt die Geschichte den ersten und letzten Schliff ... und vielleicht auch ein Ende.  ;D Und dann muss ich mal gucken, ob noch Zeit für einen ganz, ganz flinken Betaleser bleibt :)

@Alana: Du packst das, ganz sicher! Nur nicht aufgeben!

Und allen TiZIs, die mitmachen: Viel Glück und Erfolg!

Grummel

Bestätigungsmail habe ich auch bekommen. Ich drücke euch für den letzten Schliff noch die Daumen. :pompom:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Hanna

Ich hab' auch was hingeschickt. Das erste mal seit Jahren, dass ich an einer Ausschreibung teilnehme. Mal gucken, was daraus wird.
#notdeadyet

Alana

So, ich habe es getan. Die Geschichte ist verschickt. Jetzt heißt es warten und hibbeln. Ich drücke euch allen die Daumen!

@Thali: Wie steht es bei dir? Kannst du noch Hilfe brauchen?
Alhambrana

Thaliope

@Alana: Danke der Nachfrage, ich liege in den letzten Zügen ... Also wenn sich noch jemand erbarmen würde, sich Das Felsenportal durchzulesen, wär ich sehr dankbar. Dir herzlichen Glückwunsch zur Abgabe  und schonmal ToiToiToi ...

Gleiches an Hanna! Wenn hier irgendwer unheimliche Geschichten schreiben kann, dann ja wohl du!

Mika

Wie viele Seiten wären es denn Thali? Ein bisschen Zeit hätte ich noch, dann guck ich mal drüber :)

Ich bin schon schwer gespannt, wann wir was hören, wär ja gelacht, wenn von uns nicht wer dabei wäre. Ich drück euch allen ganz doll die Daumen!

Alana

@Thali: Ich kann mir deine Geschichte auch gerne durchlesen. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
Alhambrana

Thaliope

Ach, das wär ja toll, ihr zwei! Es sind gut 12 Normseiten, also etwa 3,2 k Wörter. Wenn ihr das noch packt ... schickt mir einfach eure Mailadresse per PN. Ich würd mich echt freuen!

LG
Thali

Thaliope

Wahnsinn. Ich hab es noch geschafft, meine Geschichte ist raus. Und ich bin - nicht zuletzt dank des großartigen Feedbacks meiner lieben, schnellen, supertollen Betas wirklich ganz zufrieden mit der Geschichte. Puh. Jetzt gibts ein Tässchen Sekt.

LG und DANKE
Thali

Alana

Wow, das ging ja jetzt schnell, super, freut mich, dass es noch geklappt hat.
Genau, schonmal einen Sekt fürs Abschicken, zum Feiern ist uns jede Gelegenheit recht. ;D  :prost:

Ich habe inzwischen übrigens auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Alhambrana

Thaliope

Jupp, ich hatte alles soweit fertig und musste nur noch deine Änderungsvorschläge einarbeiten.  :knuddel:

Eingangsbestätigung ist jetzt auch bei mir da.

LG und damit gute Nacht,
Thali

Adam_Charvelll

Puh ich hab es auch tatsächlich noch geschafft.  ;D
Fünf Minuten vor Mitternacht versandt und auch schon eine Bestätigung. Ein bisschen Qualität ist aufgrund der zeitlichen Knappheit sicher liegen geblieben, das Ende etwas kurz geraten und einige Fehler werden wohl auch zu entdecken sein, allerdings bin ich doch ziemlich zufrieden.
Mit mehr als 50k Zeichen auch eine meiner längsten Kurzgeschichten bisher.

Freut mich, dass hier so viele mit gemacht haben, drücke uns allen fest die Daumen :)

caity

Ich drücke allen Teilnehmenden hier auch ganz fest die Daumen!
Auf dass viele TiZis es schaffen  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alana

@Adam: Na, das war doch mal ganz souverän ;D
Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen!

@caity: Danke schön. :knuddel:
Alhambrana