• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaliope

Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und eröffne hiermit den offiziellen Chat-Verabredungs-Thread. Wenn einer mal mit seiner Geschichte nicht weiterweiß, in einer spontanen Krise steckt oder sich einfach so mal mit jemandem ausquasseln möchte, kann er das hier ankündigen und sich mit jenen, die sich angesprochen fühlen, im Chat, im Skype oder sonstwo treffen.

LG
Thali

Rika

Und, Thali, willst du noch einen Chat heute Abend, oder hast du schon genug?

Steffi

Ich hab wie gesagt heute Nacht nur drei Stunden Schlaf abgekriegt und fühl mich ziemlich erschlagen ...  :gähn: aber ich könnt's probieren .Immerhin hab ich das Expose schon überflogen ;)
Sic parvis magna

Thaliope

Ja, warum eigentlich nicht. Allerdings kann ich erst etwas später, so ab neun. Wär das für euch okay?

Rika



Steffi

Wenn ich dann noch wach bin ;) Allerdings hab ich dann schon ne neue Folge Spooks intus, vielleicht hilfts ja (also beim Wachbleiben, nicht beim Chatten ;) ).
Sic parvis magna

Rika

Sorry, das hatte ich übersehen. Ja, neun ist ok für mich, ich hänge ja eh' eine Stunde hinterher. :)

Thaliope

Na perfekt. Dann sagen wir doch um neun. Und Steffi, du schaffst das! Danke schon jetzt für euren Einsatz :)

Spinnenkind

Die Idee finde ich echt gut, ich hatte die ganze Zeit im Nicht-Blaustern-Forum überlegt, ob ich da mal nachfragen soll :) Danke fürs Eröffnen!

Thaliope

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den unglaublich fruchtbaren Chat gestern bedanken, ihr wart großartig, ihr zwei  :knuddel: :knuddel:

Sharû

Hey:3
Ich hab hier nach bissle suchen den Thread hier gefunden :3 und würde gerne wissen ob der noch aktuell ist^^
Wenn ja, würd ich mich direkt mal anmelden. Hab eben nen relativ wichtigen Teil meines Buches fertig gestellt, könnte aber jemanden brauchen den ich entweder vollschreiben oder vollquatschen könnte, damit ich mir mal über meine eigenen Ideen klar werden kann:)

LG
Sharû

PS: (hätte icq, msn, skype oder auch den brainstormingchat ;)

Feuertraum

Wie sehr pressiert es? Weil der nächste BSC-Termin ist jetzt Dienstag...
Für das Lesen dieser Signatur wird keine App benötigt :-p

Grey

 :wache!:

Hallo Sharû,

bitte achte bei deinen Beiträgen auf korrekte Groß- und Kleinschreibung sowie auf die Verwendung von Satzzeichen.
Außerdem würde ich dich bitten, dich, was Smilies angeht, auf die hier im Forum verfügbaren zu beschränken, da gerade asiatische Emoticons wie ^^ oder :3 etc. von manchen Forenmitgliedern nicht verstanden werden.

Danke!

Hanna

@Sharû: Ich denke, der Thread ist noch aktuell, sonst wäre er nicht mehr gepinnt. Was würdest du denn von einem solchen Chat erwarten und gib doch noch eine konkrete Uhrzeit bzw. Tag an, damit eine Verabredung stattfinden kann. Sonst gestaltet sich das etwas schwierig  ;)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...