• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.11.2011: Wesen des Schlafs und Traums

Begonnen von Calysta, 15. August 2011, 20:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Serena Hirano

Das tut mir leid  :-\  Nana  :knuddel:
Ich hab noch nix gehört und so langsam schlag ich gedanklich mit dem Kopf gegen Wände *bibber* Das is ja mein erster Versuch und ich hab keine Peilung, was da jetzt grad so eigentlich im Hintergrund alles passiert. Das macht mich echt kirre   :bittebittebitte:

Nika

Ich würde mal wagen zu behaupten, wer noch nichts gehört hat, hat gute Chancen auf eine Zusage, oder? Die Absage scheint ja eine Mail an alle gewesen zu sein, die um 12.31 Uhr verschickt wurde. Die Zusagen werden bestimmt persönlich angesprochen.

caity

Wollte ich auch gerade sagen, Nika, aber ich gratuliere vorsichshalber mal noch nicht, nicht dass nachher die Absage doch im Spam-Ordner gelandet ist - aber ich drück dir die Daumen, Serena!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Serena Hirano

Danke Euch, aber ihr tragt nicht gerade zu meiner Beruhigung bei  :brüll:

Also den Spamordner les ich jeden Tag 18 Mal, weil ich seit Tagen Angst hab, mir Hoffnungen zu machen und hab bloß die Absage überlesen  :-[

Ich werde zeitnah Bericht erstatten und freuen erlaub ich mir derzeit auch noch nicht! Abwarten und in Bachblüten baden...

Nana


Zenna

Für mich hat es dieses Mal auch nicht gereicht.  :( Die Absage ist vor 30 Minuten hereingeflattert.

Also Serena, ich würde mal sagen, du hast gute Chancen! Einmal kräftig  :knuddel: zur Beruhigung.


Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nana

Lass dich  :knuddel: du bist in guter Gesellschaft  :knuddel:

Vielleicht sollten wir unsere abgelehnten Texte nehmen und selbstbezogne Anthologie daraus machen - das Buch der Abgelehnten, oder so  :omn:

Zenna

Zitat von: Nana am 28. Januar 2012, 13:07:18
Oh schade Zenna  :knuddel:

Danke, Nana, für den  :knuddel:  Geteiltes Leid idt halbes Leid. Deshalb gebe ich den gerne zurück  :knuddel:
Und gleich noch einen an Winkekatze  :knuddel:

Vielleicht passen unsere Geschichten einmal bei einer neuen Ausschreibung. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Winkekatze

Fühlt euch auch alle gedrückt.  :knuddel:
Zitat von: Nana am 28. Januar 2012, 13:11:15
Vielleicht sollten wir unsere abgelehnten Texte nehmen und selbstbezogne Anthologie daraus machen - das Buch der Abgelehnten, oder so  :omn:
Genug Geschichten hätten wir ja.  :omn:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nika

Das ist aber wirklich eine traurige Bilanz für uns. Fühlt euch alle geknuddelt. :knuddel: Ist außer Serena noch jemand im Rennen aus dem TiZi?

Zitat von: Nana am 28. Januar 2012, 13:11:15
Vielleicht sollten wir unsere abgelehnten Texte nehmen und selbstbezogne Anthologie daraus machen - das Buch der Abgelehnten, oder so  :omn:

An dem Titel feilen wir dann aber noch einmal, oder? Wie wäre es mit so etwas wie: Verkannte Bestsellerkurzgeschichten.  :P

Zenna

Zitat von: Nika am 28. Januar 2012, 13:21:50
Das ist aber wirklich eine traurige Bilanz für uns.
:( Hm, dachte ich auch gerade. Sehr schade. Ich habe gehofft, dass ein paar TiZi's dabei sein werden.

Zitat von: Nika am 28. Januar 2012, 13:21:50

An dem Titel feilen wir dann aber noch einmal, oder? Wie wäre es mit so etwas wie: Verkannte Bestsellerkurzgeschichten.  :P

Klingt vielversprechend  ;D

Serena Hirano

Fü, fünü, fününüüü!  ;D Sorry, ich machs so dezent, wie möglich, was grad aber echt schwierig ist. Ich hab Post und auch nach 8 Mal lesen steht da, dass ich mit "Imagar" in die Antho reinkomme!!  :vibes:

*grad nochmal les, bevor ich das hier abschick* Ja, das steht da wirklich. Oh mein Gott! Ich...oh mein Gott! ...erm...


Ich :gruppenknuddel: Euch alle ganz doll! Und nich denken, ich bin nicht traurig für Euch mit, aber grad is so... Nochmal :gruppenknuddel:


Und Federchen müsst ja auch noch mal ein Statement abgeben?!  ;)

Nana

Herzlichen Glückwunsch Serena jaaaa  :pompom: :pompom: :pompom:

Fühl dich beneiden, äh gelobt hihi, wirklich toll gemacht  :pompom: :knuddel: