• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.11.2011: Wesen des Schlafs und Traums

Begonnen von Calysta, 15. August 2011, 20:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winkekatze

Also, meine Geschichte ist schon beim Verlag. Ich drück uns allen die Däumchen.

In der Eingangsbestätigung stand übrigens, dass man spätestens im Januar Bescheid bekommt, ob die Geschichte genommen wird. Nur mal so zur Info.  ;)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Drachenfeder




Drachenfeder

So fertig ist es. Nun sitze ich wieder da, wie immer halt, und weiß nicht ob ichs losschicken soll  :-\



caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Serena Hirano

Seh ich auch so! Du hast so viel dran gearbeitet...ab damit, schlecht ises bestimmt nicht! Und es wird nicht wie Wein reifen, wenn Du es noch ein paar Tage liegen lässt  ;)
:knuddel:

Drachenfeder

 oooookkkeeeey und weg ist es.

Danke fürs schupsen Caity (mal wieder gemeinsam im Wettbewerb?)   ;D

@Serena sie haben Post  :knuddel:



Zenna

Gestern Nacht hat mich doch tatsächlich eine Idee heimgesucht zu dieser Ausschreibung. Mit viel Glück und Zeit schaffe ich es vielleicht auch noch daran teilzunehmen.

Ich drücke allen, die daran teilnehmen, auf jeden Fall ganz fest die Daumen  :jau:

Serena Hirano

So, ich habs getan! Mit einer beängstigenden "jetzt is auch egal"-Einstellung, hab ich das Ding weg gejagt...  :d'oh: Das is schlimmer als die ABI-Prüfung!!!  :brüll:

@ Federchen: Sie oooch!  ;D


Ich drücke Euch allen die Daumen und gratuliere den bisherigen Fertigstellern und Einsendern zu dem Häkchen am Terminplan.

caity

So, habe meinen Kurzgeschichten-Beitrag jetzt auch endlich überarbeitet (und nochmal schön viel gekürzt, damit ich auch endlich unter die 35k Zeichen komme  ::)) und abgeschickt. Bin sehr gespannt, was daraus wird und hoffe, die Geschichte gefällt. *hibbel*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nana

Mist, das ist bei mir ganz in Vergessenheit geraten - oh nein.... Was mach ich denn nun? :gähn:

Zenna

Zitat von: Nana am 28. November 2011, 13:11:24
Mist, das ist bei mir ganz in Vergessenheit geraten - oh nein.... Was mach ich denn nun? :gähn:

Du hast doch noch 2 1/2 Tage Zeit. Und wenn du schon eine Idee dazu hast, könnte die Zeit noch reichen?
Du musst ja nicht zwingend die volle Länge von 35.000 Zeichen ausschöpfen.  ;)

Serena Hirano

Zitat von: Zenna am 28. November 2011, 13:25:28
Du musst ja nicht zwingend die volle Länge von 35.000 Zeichen ausschöpfen.  ;)

Seh ich auch so, hau rein! Meine ist auch von Anfang an kürzer gewesen, aber wenn Du den Inhalt hast, dann ist das doch das eigentliche Ziel.  :pompom:

Drachenfeder

Zitat von: caity am 28. November 2011, 12:58:15
So, habe meinen Kurzgeschichten-Beitrag jetzt auch endlich überarbeitet (und nochmal schön viel gekürzt, damit ich auch endlich unter die 35k Zeichen komme  ::)) und abgeschickt. Bin sehr gespannt, was daraus wird und hoffe, die Geschichte gefällt. *hibbel*

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du eine Story unter 30 Seiten geschrieben hättest  ;D



caity

Hey, ganz so lang ist sie jetzt auch wieder nicht  :P
Sie ist 22 Normseiten lang geworden, bei 30 wäre ich mit den 35k Zeichen gar nicht hingekommen ;)

@ Nana: Auf!  :pompom:

So und ich drück uns jetzt allen mal ganz fest die Daumen *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nana

 :gähn: ich muss doch heute schonwieder ins Kino (gehör irgendwie zum inventar) aber ihr habt recht, da muss was zu machen sein... *fingerknacks* :omn: