• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.11.2011: Wesen des Schlafs und Traums

Begonnen von Calysta, 15. August 2011, 20:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Serena! So fängt das Jahr richtig gut an. Weiter!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Serena! Das ist ja wirklich ein toller Start ins Wochenende!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Zenna

 :pompom: Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Serena, das freut mich ja sooo für dich!!  :pompom:

Geniesse das Gefühl und lese die Mail noch hundert mal  :knuddel:

Calysta

Herzlichen Glückwunsch, Serena! Und als Anfang ist sowas doch echt spitzenklasse!  :knuddel:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Seeereeenaaaa! Wie großartig ist das denn?  :knuddel: Ich freu mich so dermaßen für dich. Und ich freu mich, weil ich die Story kenne! Yeah!  :vibes:

Tja, also bei mir hats mal wieder nicht geklappt. Mal wieder eine Absage. Das depremiert ganz extrem.  :-\



Rigalad

Glückwunsch, Serena! Da hat Sprotte recht - so fängt das Jahr doch gut an!

Serena Hirano

Danke, Ihr seid echt der Hammer, Euch kann man nur lieb haben!  :wolke:

Federchen, nicht den Kopf hängen lassen! So schade, auch noch bei Deinem ganzen Stress, und das kann ich sagen, weil ich Deine ebenso gelesen hab...  :knuddel: Aber das gibt nach März einen extra großen Eisbecher dafür!

Ich weiß ja auch, nix reich und berühmt, is ja "nur" ne Kurzgeschichte.  ^^ Aber es schwelte da einiges im Hintergrund bei mir und es bedeutet mir ne Menge für mich persönlich.
Versprochen ist hoch und heilig, den Zirkel damit rühmlich zu vertreten, wir bevölkern irgendwann jedes Buchregal, so!  :jau:
Abgesehen davon hat 2012 ja nun wirklich erst angefangen, also ran an die Ausschreibungen mit Euch, bevor die Welt untergeht!

Drachenfeder

Du kannst dir sicher denken, dass ich das Buch kaufen werde und dann vor deiner Tür stehe mich Stift bewaffnet! :D



Nika

Herzlichen Glückwunsch, Serena. Dann ist das Buch ja doch nicht ganz TiZi-frei.  :pompom:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Serena!  :pompom: Geniess das Gefühl.  :)

caity

so, dann von mir jetzt auch einen herzlichen Glückwunsch, wenn es jetzt offiziell ist  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Yuraya

Herzlichen Glückwunsch, Serena  :pompom:

Ich gehöre leider zu denjenigen, die eine Absage bekommen haben :-\

Pestillenzia

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Serena!!!  :prost:
So kann das Jahr weitergehen, oder?  :pompom:

Alana

Wow, Serena, ganz herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich sehr für dich!  :knuddel: und  :prost:
Alhambrana