• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.11.2011: Wesen des Schlafs und Traums

Begonnen von Calysta, 15. August 2011, 20:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Zitat von: caity am 28. November 2011, 14:00:49
Hey, ganz so lang ist sie jetzt auch wieder nicht  :P
Sie ist 22 Normseiten lang geworden, bei 30 wäre ich mit den 35k Zeichen gar nicht hingekommen ;)

Das stiimmt allerdings  :D



Nana


Zenna

Zitat von: Nana am 28. November 2011, 14:30:28
yay, 2,5 Seiten sind es bereits  ;D

Super, mach weiter so!  :jau:
Ich bin jetzt bei Seite 7, und viel mehr als 8 oder 9 werden es wohl nicht werden.  ::)

Nana

Zitat von: Zenna am 28. November 2011, 14:35:34
Super, mach weiter so!  :jau:
Ich bin jetzt bei Seite 7, und viel mehr als 8 oder 9 werden es wohl nicht werden.  ::)

Ich habe hier etwas ganz fix gelernt: Nicht die Länge machts, sondern der Inhalt :D
Ich weiß noch nicht, wieviel es werden wird. Bin aber bereits jetzt neugierig darauf, wos lang geht  ;D

caity

Sehr gut, Nana!  :pompom:

Hab so eben meine Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt heißt es also 2 Monate warten und hoffen  :bittebittebitte:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Zenna

Und weg ist sie.
Ist doch jedes Mal wieder ein unbeschreibliches Gefühl, eine Geschichte loszulassen. *hibbel*

Und Nana, kommst du voran?

Drück euch allen ganz doll die Daumen!  :jau:

Nana

Gestern nach dem Kino hab ich noch ein wenig geschrieben und die Geschichte weiter auf vier Seiten geklopft. Dann bekam ich aber eine Matschbirne. Wie ich heute vorran komm, weiß ich noch nicht, müsste den Mittleren ausm Kindergarten holen, weil er gebrochen hatte.
Ich denke, ich muss heute jede freie Sekunde nutzen und den ganzen morgigen Tag, um es noch rechtzeitig fertig zu bekommen... Pfuh...

Ich wünsch euch allen viel Glück und Super Zenna, dass du die Geschichte noch pünktlich zum Abschluss bekommen hast, toll :pompom:

Zenna

Nana, wie weit bist du unterdessen?

Ich habe auch gerade meine Eingangsbestätigung bekommen. Jetzt heißt es also Daumen drücken für uns alle!


Nana

Zitat von: Zenna am 30. November 2011, 15:40:48
Nana, wie weit bist du unterdessen?

Ich habe auch gerade meine Eingangsbestätigung bekommen. Jetzt heißt es also Daumen drücken für uns alle!

Wech is sie *schweiß von stirn wisch* Das war nun ein akt... in jeder freien Sekunde, habe ich auf meinem neuen (eigentlich Weihnachtsgeschenk) getippelt... und immer zwischen PC und iPad hin und her geschickt und eben hab ich die Korrekturen gemacht, Rechtschreibprüfung, Titel verändert, Kurzvita überarbeitet und wech damit... 17.5 Seiten sinds dann noch geworden... bin gespannt, ob es den Geschmack trifft, bei der letzten Ausschreibung hatte ich leider kein Glück  :bittebittebitte:

Yuraya

Mein Beitrag ist auch abgeschickt. War mal wieder ziemlich knapp ::)

caity

Und? Jemand von euch dabei?
Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Kann man nichts machen.  :)
Würde mich aber freuen, falls es ein paar TZs in die Antho geschafft haben ?!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Calysta


Nika


caity

Och nö - Schade :(
Bin ja mal gespannt, was Frau Unterlugauer noch über das Auswahlverfahren zu berichten hat.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nana