• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nika

Nika

Darf ich eigentlich gleich nochmal? Gerade eben hab ich den Vertrag für einen meiner NaNo-Romane von 2012 unterschrieben: NIKE wird nächsten Sommer im Oldigor Verlag erscheinen.  :vibes:

Alaun

Woah, bei dir läufts ja gerade richtig gut, was? Glückwunsch!!! :prost:

Malinche

Das nenn ich einen Lauf. ;D Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Windfeuer

Wow! Echt klasse!  ;D Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom:  :prost:

Naudiz

Was, Nike hat auch ein Zuhause? Yippieh! Herzlichen Glückwunsch, Nika! Und noch ein Buch für meinen sowieso schon viel zu langen Wunschzettel ...  ::)

Christian

Nika

Hihi, ja, so lass ich mir Montage gefallen.  :vibes:

Vielen Dank, ihr Lieben.  :knuddel:

Und Naudiz, es kommt ja erst nächstes Jahr, bis dahin hast du ja Zeit, den Wunschzettel ein wenig abzuarbeiten. ;)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nika! Das sind ja supertolle Neuigkeiten!  :prost: Ich freue mich schon, dass ich mir Nike dann noch mal in ganz zu Gemüte führen kann!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Zitat von: Nika am 22. Juli 2013, 21:55:23
Und Naudiz, es kommt ja erst nächstes Jahr, bis dahin hast du ja Zeit, den Wunschzettel ein wenig abzuarbeiten. ;)

Das bezweifle ich - momentan stehen glaube ich an die 100 Bücher drauf, Tendenz steigend :versteck:

Antonia Assmann

Glückwunsch! Das sind Montage, die muss man in Stein einmeißeln! Gratuliere!  :knuddel:

RockSheep

Gratuliere ganz herzlich, Nika! Den NaNo-Roman unterzubringen muss toll sein :D

Nika

Dankeschön.  :knuddel:

Zitat von: Naudiz am 22. Juli 2013, 22:05:26
Das bezweifle ich - momentan stehen glaube ich an die 100 Bücher drauf, Tendenz steigend :versteck:

:gähn: Okay, das wird dann kniffliger.

Nebeldiener

Herzliche Gratulation für die zwei Veröffentlichungen Nika!  :prost:

Romy

Naaaa Nika, machst Du den Tag über eigentlich auch noch was anderes als Roman-Verträge unterzeichnen?  :snicker:

Nee ernsthaft, ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und auf dass es so weitergehe!  :prost: