• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Grey

Na hör mal, Alana - verstecken gilt nicht. Ob du mir dazu wohl bitte sofortigst eine Pressemitteilung fürs Veröffentlichungsboard schreibst? :wart:

@alle
Hier gratuliert niemand, ehe nicht ein angemessener Thread im VÖ-Board eröffnet wurde. Klar? :snicker:

Christian

Na, siehst du mal  ;D ich freu mich mal mit dir.
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Sprotte

*gratuliert ganz leise und hofft, daß grey das nicht sieht*
Nun aber los, Pressemitteilung, Alana!

Alana

Danke schön. *heimlichstillundleise* ;D

Ich bin dabei.
Alhambrana

Ilargi

Mir egal ob schon was im VÖ-Board steht oder nicht, Herzlichen Glückwunsch Alana. Das freut mich ganz besonders und die Antho in der ich und Shin stehen ist auch noch nicht veröffentlicht, trotzdem durfte ich mich hier freuen. :lehrer: Also gilt das meiner Meinung nach auch für dich! :knuddel:

Grey

Zitat von: Ilargi am 29. August 2012, 20:41:59
die Antho in der ich und Shin stehen ist auch noch nicht veröffentlicht, trotzdem durfte ich mich hier freuen. :lehrer: Also gilt das meiner Meinung nach auch für dich! :knuddel:

Gilt es nicht, denn die Geschichte ist bereits veröffentlicht, daher gehört sie natürlich ins Veröffentlichungsboard und wird dort gefeiert. Hier wird für Erfolge gejubelt, die (noch) nicht im VÖ-Board ausgehängt werden können, damit man bis zur endgültigen Veröffentlichung nicht platzt. Ganz einfach.
Also bitte: Ich meine das ernst. Wartet noch, damit sich nicht alles unnötig doppelt, sonst kann ich mir die Arbeit mit dem Aushang auch sparen, und das wäre unfair Alana gegenüber. Danke.

HauntingWitch

Gratuliere Alana! Egal ob Antho oder nicht, erste Veröffentlichung ist erste Veröffentlichung, das ist doch das Grösste!  :prost:

Nachtblick

Eine mehr oder minder bekannte literarische Zeitschrift aus Hildesheim (man könnte sie googeln – wie sie es mit der Geheimhaltung halten, weiß ich nun gar nicht) wird in ihrer nächsten Ausgabe meinen zuvor für die Aufgabe "Sommergeschichten" offenbar furchtbar missinterpretierten und etwas arg gewaltlastigen Text dabei haben! :vibes: Ich freue mich riesig, dass die Geschichte ein Zuhause gefunden hat. Und wenn sie veröffentlicht ist, werde ich garantiert noch mal ankommen. ;D

Alana

Wie schön, Nachtblick, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Alhambrana

Sprotte

RubinaGela

:prost: Gratuliere zu deinem Erfolg.

Zitat von: Nachtblick am 01. September 2012, 00:00:29
Ich freue mich riesig, dass die Geschichte ein Zuhause gefunden hat.
Da freue ich mich mit dir, Nachtblick!   :pompom:  Solche Nachrichten beflügeln und ermuntern zum Weiterschreiben.

ZitatUnd wenn sie veröffentlicht ist, werde ich garantiert noch mal ankommen. ;D
:jau: LG

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Winkekatze

Ich wusste jetzt irgendwie nicht so recht wo ich damit hin sollte und hoffe deshalb, dass ich mich nicht völlig verlaufen habe.  :versteck:

Langer Rede, kurzer Sinn, nachdem der Vertrag jetzt unterschrieben ist kann ich mich nun auch in die Riege der Personal Novel- Autoren einreihen. Esther Grace sendet hiermit schöne Grüße an Mademoiselle Noir und Señora Férrea. ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)