• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Maria, Wölfin und Schommes.  :pompom: Die Däumchen für den Preis sind gedrückt (wie gut, dass Mensch zwei Daumen hat ;) ).

Darf ich mich auch kurz ein wenig freuen? Ich hab am Freitag erfahren, dass meine Kurzgeschichte "Nachtmahr" in der eBook-Antho "Kreaturen der Nacht" der Freien Redaktion XUN veröffentlicht wird.  :)

Alana

Herzlichen Glückwunsch Nika! Das ist wirklich toll!
Alhambrana

Grey

Sprotte

Sanne

Nika

Vielen Dank.  :knuddel:

Besonders freut mich auch, dass ich nicht alleine aus dem TiZi vertreten bin: Kreaturen der Nacht - Autoren   :)

HauntingWitch

Zanoni

Herzlichen Glückwunsch Euch Glücklichen!  :vibes:

Winkekatze

Zitat von: Nika am 05. März 2012, 21:56:33

Besonders freut mich auch, dass ich nicht alleine aus dem TiZi vertreten bin:   :)
Stimmt.  ;D
Meine Geschichte ist "Das Monster unter dem Bett".  ;)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Sprotte

:knuddel: Herzlichen Glückwunsch! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Nika und Winkekatze!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

FeeamPC

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Ja, man sieht deutlich, der Tintenzirkel ist eine Talentschmiede! ;D

(Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass Maja nicht irgendwann Schulgeld dafür fordert  :P)

Luna

Herzlichen Glückwunsch Euch allen Dreien :prost: :prost: :prost:, denn ich sehe noch einen TiZi unter den Namen ;D, aber ich denke, dieser jemand möchte das bestimmt lieber selbst mitteilen.

Michaela

Auch von mir einen dicken Glückwunsch Euch allen!!  :jau:  :pompom:

Pestillenzia

Ich schließe mich an und wedle ganz heftig mit den Pompoms!   :pompom: