• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canis lupus niger


Janika

Wow, das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sabine


Das ist ja toll, JarlFrank. Ich gratuliere dir ganz herzlich.  :pompom:

Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich auch noch Michaela zu ihrer Drachentrilogie gratulieren und natürlich auch Maubel. Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden.  :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Slenderella

Herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Aber die 20 Dollar sind schon putzig  :rofl:
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Marta

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Wow, und dann sogar auf Englisch? Oder habe ich das falsch verstanden?

JarlFrank

Ja, auf Englisch. Mittlerweile schreib ich sowieso viel mehr auf Englisch als auf Deutsch, vor allem was Kurzgeschichten angeht, weil es auf dem englischen Markt so viele Ausschreibungen mit herrlichen Themen gibt. :D

Waldhex


Mrs.Finster

Toll! Das klingt echt gut  :jau: Ich bin schon zufrieden, wenn ich einigermaßen gut formulierte Sätze in Deutsch rausbekomme   ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Gamalda

Herzlichen Glückwunsch, das finde ich ganz besonders toll!

Zitatund sie wurden abgelehnt. Aber ich dachte mir, wenn ich die Geschichten schon habe kann ich ja mal versuchen sie einzuschicken.
Das macht doch Mut, oder? So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Anforderungen. Also alle abgelehnten Geschichten sind niemals schlecht und  haben woanders noch eine Chance  :pompom:
Flüster: Das wussten wir ja schon  :) aber nun haben wir den Beweis  :jau:



JarlFrank

Zitat von: Gamalda am 23. Januar 2017, 20:26:52
Herzlichen Glückwunsch, das finde ich ganz besonders toll!

Zitatund sie wurden abgelehnt. Aber ich dachte mir, wenn ich die Geschichten schon habe kann ich ja mal versuchen sie einzuschicken.
Das macht doch Mut, oder? So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Anforderungen. Also alle abgelehnten Geschichten sind niemals schlecht und  haben woanders noch eine Chance  :pompom:
Flüster: Das wussten wir ja schon  :) aber nun haben wir den Beweis  :jau:

Ich mach mir aus Absagen mittlerweile schon gar nichts mehr - wenn bei einer Ausschreibung mit spannendem Thema zwischen 100 und 300 Geschichten eingehen und am Ende in die Anthologie nur 10 Stück reinkommen dann ist es natürlich klar dass viele gute Geschichten abgelehnt werden.  Und bei denen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie nicht schlecht waren, verwende ich immer dann wieder, wenn die Gelegenheit dazu kommt.

Diesmal hat's funktioniert. :D

Robin

Ich freu mich gerade ein wenig. :vibes: Ich bin gerade dabei im Eiltempo meinen ersten Kurzroman zu übersetzen, den ich ernsthaft einschicken will. Halbzeit ist erreicht. Ich bin noch ein wenig bibberig, weil das das erste seit... drei Jahren ist, was ich bei LT3 einschicke, aber es ist was!
~Work in Progress~

MonstersMagic

Keine Ahnung, ob das hier reinpasst oder überhaupt relevant ist, aber für mich armes Schweinchen, das stetig an seiner eigenen Qualität und Fähigkeit zweifelt, ist es quasi wie ein Oscar ...  :rofl: ich hab vorhin erfahren, dass mein Erstling unter den Top 5 für den Indie Autoren Preis gelandet ist  :wolke:

Miezekatzemaus

Das ist toll, MonstersMagic, dann drücke ich dir die Daumen! :prost: :jau:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lothen

#2504
Na hallo, also wenn das hier nicht reingehört, was dann? Herzlichen Glückwunsch, MonstersMagic! :pompom: