• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Phea

@Sonnenblumenfee: Das hört sich wirklich fantastisch an, Glückwunsch!  :pompom:

@Gabryel: Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Waldhex

Sprotte

@Merrit hat gewonnen!
*quietsch*

Auf der Turmhügelburg war heute Bardenwettstreit. Merrit trat mit meiner Kurzgeschichte "Der Köder" (ein dickes, keksgieriges Einhörnchen spielt die Hauptrolle, die Geschichte erschien damals im Golem93) an. Sie mußte für den freien Vortrag ein wenig umdichten und hat die Geschichte aus der Sicht des Einhorns erzählt. Eben rief sie mich an: Gewonnen!
:wolke:

Gamalda

Ich hatte den Glückwunsch an Elly und Gabriel vergessen, sorry!

@Sprotte Wow, das ist ja mal was ganz anderes aber auch richtig tolles. Ein indirekten Herzlichen Glückwunsch an dich!

Berjosa

@Sprotte: Schick! Ich hoffe, der Thron ist schön bequem und gibt ein cooles Foto ab.

Sprotte

Merrit hat vorhin wirklich nur erschöpft und glücklich durchgerufen. Ich bin gespannt, was sie nach angemessener Erholungszeit zu berichten hat. Aber ich freu mich soooo immens für sie!

Merrit

*meld*
Das kleine Einhorn hat die meiste Arbeit erledigt. Diese, von Tanja gezauberte Geschichte ist einfach extrem dankbar. Und ich auch.
Es liefen das Wochenende Kinder in der Burg herum, die nach Keksen gesucht haben   ;D.

Danke Tanja!

Sprotte

:knuddel: Die Kekssuche setzt sich auf FB ja auch schon fort.

Alana

Wie genial ist das denn? Herzlichen Glückwunsch Sprotte und Merrit. Gibt es ne Aufnahme?
Alhambrana

Sprotte

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe. Ich war so verpeilt, daß ich leider gar nicht da war.  :brüll:

Klecks

Gabryel

Oh wie toll, Sprotte und Merrit! Glückwunsch! :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Wie schade, dass du nicht live dabei warst, Sprotte. Hast du denn schon herausgefunden, ob es jemand gefilmt hat?

Sprotte

Noch nicht! Aber den ersten Zeitungsartikel hat die Turmhügelburg schon auf ihrer Seite. :vibes:

Lothen

Ich freu mich riesig über meine gute Anthologien-Quote in diesem Jahr. Bislang drei Einsendungen und davon zwei Zusagen - die letzte Ausschreibung läuft noch.

Dafür, dass ich mich mit Kurzgeschichten anfangs echt richtig schwer getan habe, finde ich das richtig gut. :vibes: