• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Pandorah

Nicht schlafen, genießen. ;D :knuddel: So toll, Sprotte! Gratuliere, das ist so genial!

Sprotte

Danke! :wolke:
Morgen gehe ich Zeitungen durchstöbern, wie schlimm die 200 Bilder sind, die die Pressefotografen geschossen haben. Mama hat vor lauter Aufregung das Knipsen vergessen.  :rofl:

BiancaS

Super Sprotte :) Feier schön  :prost: und genieß das Glücksgefühl!

Rhiannon

Yay, Sprotte! Das ist klasse!  :prost: :jau:
Ich freue mich für dich!

Sprotte

Dankeschön!
Ich bin noch immer ganz zappelig. Will doch noch schreiben. Geht nicht mit Zappeligkeit.  :d'oh:

Klecks

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Sprotte, das ist toll!  :wolke:

Miezekatzemaus

Atra

Wahnsinn Sprotte, das ist klasse :pompom: Herzlichen Glückwunsch und möge das Gefühl dich lange begleiten (am besten noch deine anderen Texte beflügeln)  :wolke:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte, das ist toll! :)

Christian

:pompom: für Sprotte. Herzliche Glückwünsche (schon wieder). ;) Ich freu mich für dich. :prost:

Avery

Wooow, Sprotte, das ist wirklich ganz ganz toll!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:

Drachenfeder

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom: Konntest du denn nun noch schlafen, oder bist du durchgängig wach gewesen? ;)

Alana

Zitat von: Sprotte am 05. September 2014, 22:17:09
Ich komme eben von dieser Siegerehrung und bin noch immer ganz aufgedreht. Hab Mama die ganze Rückfahrt über dichtgequasselt und eben Brüderchen, und Malinches Handy ist aus und ...

Meine Geschichte "Moorfeuer" hat den zweiten Platz gemacht! *brüllt herum vor freude und stolz*

Wow, wie genial! Das freut mich riesig, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Alhambrana

Siara

Oh wow, Sprotte, das ist ja Wahnsinn! Freut mich super für dich! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.