• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Ich freue mich für euch beide. Glückwunsch! :vibes:

Alessa

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!  :pompom:

Eigentlich wollte sich bei mir aus persönlichen Gründen nicht so recht Freude einstellen, aber nun kommt sie doch allmählich. Vor sechs Wochen habe ich meinen zweiten Verlagsvertrag unterschrieben, witzigerweise genau sechs Wochen, nachdem ich den ersten unterzeichnet hatte. Das Lied der Großmagier wird im Winter 14/15 bei Bookshouse erscheinen. Ich denke, ich werde doch einmal eine Flasche Sekt kühl stellen ...  ;)

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Vertragsabschluss, Alessa!  :pompom:  :prost:

Alana

Ui, herzlichen Glückwunsch, Alessa! Dann sind wir ja auch Kolleginnen.  :knuddel:
Alhambrana

Alessa

Lieben Dank, ihr zwei!  :knuddel:

Zitat von: Alana am 31. Juli 2013, 21:32:38
Ui, herzlichen Glückwunsch, Alessa! Dann sind wir ja auch Kolleginnen.  :knuddel:

Das finde ich richtig toll!  :jau: Dann sind doch schon einige Zirkler bei Bookshouse vertreten.

Alana

Ja, allerdings. ;D Darfst du eigentlich sagen, bei welchem Verlag dein Debüt erscheint? Würde mich ja auch interessieren. Sorry, bin neugierig.
Alhambrana

Nika

Alessa

Vielen lieben Dank, Nika!  :knuddel:

Zitat von: Alana am 01. August 2013, 10:22:22
Ja, allerdings. ;D Darfst du eigentlich sagen, bei welchem Verlag dein Debüt erscheint? Würde mich ja auch interessieren. Sorry, bin neugierig.

Ich denke schon. Bei Bookshouse erscheint mein Debütroman.  :D

Alana

Achso, dann bist du da mit beiden? Das ist ja Klasse. :)

Alhambrana

Antonia Assmann

Glückwunsch, Alessa! Wie Alana bereits sagte willkommen bei bookshouse und jetzt fang ruhig an dich zu freuen!  ;D  :prost:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :prost:  Mit dem Titel hast du sofort einen Nerv bei mir getroffen, und bis dahin sollte ich sogar schon einen E-Reader haben. Sehr schön!

pink_paulchen

Alessa! Gratuliere :) Ich glaub, das kauf ich, obwohl ichs schon gelesen hab. Fetten Glückwunsch für das Buch mit den sympathischsten Dobermann ever...

Alessa

Lieben Dank, ihr seid Klasse!  :knuddel:

Zitat von: Alana am 01. August 2013, 20:27:47
Achso, dann bist du da mit beiden? Das ist ja Klasse. :)

Ja, worüber ich besonders glücklich bin! 

Zitat von: pink_paulchen am 02. August 2013, 08:04:42
Alessa! Gratuliere :) Ich glaub, das kauf ich, obwohl ichs schon gelesen hab. Fetten Glückwunsch für das Buch mit den sympathischsten Dobermann ever...

Ich freu mich, dass du es dennoch kaufen möchtest. Es hat sich doch noch einiges geändert ... aber keine Sorge, die Dobermannhündin ist geblieben.   ;)

Koriko

@ Alessa:
Gratuliere dir gerne auch nochmal an diesr Stelle. Es ist toll, dass es mit deinem zweiten Buch auch geklappt hat :) Hach, so viele Zirkler bei Bookshouse. Müssten wir irgendwann mal in eine Liste packen, insbesondere da die Bookshouseautoren für Frühling 2014 ein großes Treffen planen :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Alessa!
Bookshouse und Machandel werden langsam vom Tintenzirkel okkupiert ;)