• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011 "Nur eine Stunde" (Krimi, Erotik, Fantasy)

Begonnen von Kaeptn, 04. Mai 2011, 12:36:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

caity

Finde ich eher unlogisch. Ich denke, die Zusagen sollten zuerst rausgehen, oder? Damit man möglichst schnell mit der Anthologie vorankommen. Aber es kann ja sein, dass sie zuerst Krimi, dann Erotik und dann Fantasy oder anders vorgehen, also zumindest halt den Genres entlang.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nika

Den Genres nach würde tatsächlich noch Sinn machen. Ich meinte auch mit meiner Frage eher, dass wir uns ansonsten wohl keine Hoffnungen mehr auf eine Zusage zu machen bräuchten. Da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, entschuldigung. :-[

caity

Naja, solange offiziell noch keine Gewinner bekannt gegeben sind, ist ja alles möglich und uns bleibt nur eins: Warten  :omn:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder




Ivy

Zitat von: Drachenfeder am 13. März 2012, 11:33:18
Hey, da sind wird doch schon prima in Übung  ;D

Allerdings, du sagst es, Drachenfeder!

Doch hieß es nicht, Anfang März wollen sie herauskommen? Jetzt haben wir schon fast April und Ostern steht vor der Tür ...

@Luna: ich halte es auch langsam nicht mehr aus, zumal ich schon wieder mitten in Umzugsvorbereitungen stecke und dann ab voraussichtlich Anfang April offline gehen muss, biss die Telefongesellschaft uns wieder freigeschaltet hat ... das kann dauern.

Weiß jemand von euch schon etwas Neues?

*weiter hibbel u. auch endlich Bescheid wissen möchte*
I support we need diverse books !

Drachenfeder

Nichts gehört ... Ich gehe eh davon aus das es nichts wird. Daher bin ich weniger aufgeregt.



Luna

Auch noch nichts gehört. Die haben sich echt übernommen. Bleibt nur zu hoffen, dass die draus lernen und nicht schon wieder zwei Anthologien kurz hintereinander ausschreiben. Bei der Grotesken Ausschreibungen scheint ja laut den Kommentaren zum Verlagsblogeintrag ja einiges noch schief gelaufen zu sein und nicht alle Bewertungen oder Eingangsbestätigungen haben die Absender erreicht.

caity

Irgendwie ist das alles schon ein bisschen strange.
Ich denke, falls wir alle in 11 Tagen immer noch nichts gehört haben, schreibe ich den Verlag noch einmal an und frage, ob womöglich Mails verloren gegangen sind. Meine Eingangsbestätigung hat mich damals nämlich auch nicht erreicht.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder

Eingangsbestätigung habe ich damals sofort bekommen.

Jetzt schreibt man bei dieser Ausschreibung schon "damals".  :d'oh:



caity

Whaa! Ich bin mit beiden meinen Kurzgeschichten drin (sowohl Fantasy, als auch Erotik), Lektorat kam gerade  :vibes:

EDIT: Übrigens erreichte mich das Lektorat mit dem Hinweis der Lektorin, dass der Verlag mich ja schon kontaktiert hätte - was er nicht getan hat. Ich vermute, da sind schon wieder Mails verschütt gegangen  :-\
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Aphelion

Hm, wenn man hier so mitliest, bekommt man schnell den Eindruck, dass dieser Verlag ... noch nicht so gut aufgestellt ist, um es diplomatisch auszudrücken. So viele Mails gehen nicht einfach ständig verloren. ;)

Aber Glückwunsch, caity! :)

Nana


Sprotte


Drachenfeder

Die Caity mal wieder!
Glückwunsch.

Ich hab natürlich immer noch nichts.



Luna

Herzlichen Glückwunsch caity :pompom: :prost:,
ich habe auch noch nichts :'( und mache mir auch nicht mehr allzuviele Hoffnungen :seufz:.