• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011 "Nur eine Stunde" (Krimi, Erotik, Fantasy)

Begonnen von Kaeptn, 04. Mai 2011, 12:36:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

So eben erhalten: Auswahl befindet sich im Endspurt. Cover werden bereits gestaltet und die Gewinner wohl demnächst benachrichtigt.
Kann sich also nur noch um Tage handeln, warten wir's ab *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Adalia

Danke für die Info, Caity! Bin schon gespannt, ob einige Tintenzirkler mit dabei sind!


Drachenfeder

Zitat von: caity am 06. Februar 2012, 22:05:19
Cover werden bereits gestaltet und die Gewinner wohl demnächst benachrichtigt.

Was heißt denn bei Candela "demnächst"  :wart:



caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ivy

'Demnächst' ist jedenfalls ein seeehr deeeehhhnbarer Begriff...
I support we need diverse books !

caity

Gerade auf dem Verlagsblog entdeckt (vom 27.02):
http://candelaverlagfanzine.wordpress.com/2012/02/27/nur-eine-stunde-2/

Aber von euch hat auch noch niemand Rückmeldung erhalten, oder?

Naja, jedenfalls bibbere ich jetzt schon wieder und hoffe, dass demnächst eine Mail eintrudelt, am liebsten natürlich mit positivem Bescheid  :bittebittebitte:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Luna

Leider noch nichts :'(. Grad eben nachgeguckt, auch bei den Spammails. Ich bin auch ganz hibbelig. Letztens habe ich sogar davon geträumt. Leider nichts gutes :(.
Sollte es etwa keiner von uns geschafft haben ???
Ich werde echt erleichtert sein, wenn die Warterei um ist, auch wenn ich nicht dabei sein sollte. Dann habe ich aber endlich Gewissheit.
Na ja, jedenfalls bekommen wir ja auf alle Fälle, auch wenn wir nicht genommen werden, eine Bewertung (vor der es mir jetzt schon graut :seufz:). Das kann ich mir für die Schreiblust Ausschreibung dienlich machen, bei der dann versuchen will, meine Geschichte unterzukriegen ;D.

caity

@ Luna: So, wie das klingt, machen sie erst das Lektorat und schicken es dann an die Gewinner. Aber ich habe jetzt einfach mal einen Kommentar unter dem Blogbeitrag hinterlassen und dort nachgefragt, dann wissen wir zumindest Bescheid, wenn wir nicht dabei sind  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Adalia

Für mich klingt es jetzt eher so, als seien die Zusagen schon versendet, oder?  :hmmm:
Bin mal gespannt, ob sie im Blog etwas antworten.

caity

Also, Antwort ist da, wie ich es mir gedacht habe:
Die Lektorinnen geben auch noch einmal ein Feedback ab, danach stehen die Gewinner erst fest. Heißt, wir müssen uns wohl noch ne Weile gedulden  ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Luna

Puh, hoffentlich nicht mehr lange. Meine Nerven sind zum Zerreißen gespannt :P.

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Drachenfeder

So lange musste ich noch nie auf eine Antowort warten. Und den Verlagsblog kapiere ich einfach nicht. Charlie? Kater? Hä?  :-\



Nika

Zitat von: Drachenfeder am 07. März 2012, 16:41:21
So lange musste ich noch nie auf eine Antowort warten. Und den Verlagsblog kapiere ich einfach nicht. Charlie? Kater? Hä?  :-\
Ich nehme einmal an, das sind die beiden Katzen des Verlegers. Vielleicht ist Charlie ja auch ein Spitzname für Christoph (Vorname des Verlegers)? Wäre mir jetzt zwar nicht so geläufig, aber wer weiß.

Aber die Wartezeit macht einen echt kirre.