• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011 "Nur eine Stunde" (Krimi, Erotik, Fantasy)

Begonnen von Kaeptn, 04. Mai 2011, 12:36:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nika

Zitat von: Luna am 26. Januar 2012, 13:07:03
Ui ui ui. Ich bibber jetzt auch ganz schön.
Ich habe nur leider die Befürchtung, das die Sieger dann eigentlich schon bescheid wissen müssten. Bis Anfang März ist nur noch etwas über einen Monat. Das ist verdammt kurz bemessen dafür, die KG vor Erscheinen zu lektorieren, die Korrekturen oder Änderungswünsche den Autoren mitzuteilen, auf deren Antwort zu warten ...

Also, am 17. Januar um ca. 21.30 Uhr war die Auswahl noch nicht abgeschlossen. Ich hatte nämlich, als ich das mit März auf deren Homepage gelesen hatte, mal angefragt, ob die Entscheidung schon gefallen sei.

Luna



Nana


Adalia

Zitat von: Nika am 26. Januar 2012, 14:25:42
Also, am 17. Januar um ca. 21.30 Uhr war die Auswahl noch nicht abgeschlossen. Ich hatte nämlich, als ich das mit März auf deren Homepage gelesen hatte, mal angefragt, ob die Entscheidung schon gefallen sei.

Danke für die Info. Dann bin ich gespannt, wie lange sie noch brauchen.
Hoffentlich sind ein paar TZler dabei  :jau:

Ivy

Weiß jemand schon was Neues?

Ich war gerade auf der Seite des Verlages und habe nichts gefunden ...
und ich finde, langsam wird es richtig knapp, wenn die Anthologie bald rauskommen soll.
I support we need diverse books !

Luna

Ich schaue auch schon ganz sehnsüchtig jeden Tag ins Postfach, doch leider habe ich noch nichts gehört.

Ivy

@Luna:
geht mir genauso ... und dann kommt ja auch noch Karneval/Fasching, das macht den Monat ja noch kürzer ...
*weiter hibbel*
I support we need diverse books !

Drachenfeder

Dauert extrem lange meiner Meinung nach. Ein kleiner Hinweis auf der Website wäre schon hilfreich.



Nika

Erinnert sich noch einer daran, wann bekannt gegeben wurde, dass die Groteskenausschreibung fertig ausgewertet war, also die Gewinner festanden? Das hat doch auch ziemlich gedauert, oder? Wobei ich die Zeit auch sehr knapp finde, wenn sie noch ein Lektorat machen wollen, um Anfang März veröffentlichen zu können.

Vielleicht hätte ich mal besser bei meiner eMail noch gefragt, wann wir denn im Falle, dass es noch nicht entschieden ist, mit einer Entscheidung rechnen können, aber ich dachte ja, es stünde sowieso schon alles fest.  :-\

Nuya

Da ich grad vom Handy online bin, kann ich es euch nicht verlinken, aber es gibt eine Info.
Sie schreiben, dass die Bearbeitung der Grotesken unerwartet viel Zeit in Anspruch genommen hat, nun aber beendet ist, und sie hoffen, Anfang März die Anthologie veröffentlichen zu können. Müsste unter 'Ausschreibungen' o. ä. zu finden sein. :)

Adalia

Nuya, das steht dort schon lange. Darüber haben wir ja schon seit Wochen diskutiert, ob Anfang März realistisch ist, wo noch niemand von uns einen Zu- oder Absage bekommen hat  ;)
Oder hab ich da was übersehen?

caity

Ich checke es gerade auch nicht, Nuya, magst du uns nochmal sagen, wo genau du das gefunden hast?
Ich habe jetzt auf jeden Fall noch einmal eine Anfrage gestellt, irgendwie macht mich das gerade ein bisschen kribbelig ...
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nuya

Nein, ihr habt völlig Recht. Ich hab die siebte Seite hier vorhin überblättert. Asche auf mein Haupt!  :versteck: Die Info wurde hier schon am 17.01. verkündet.

Adalia

Ah, ok, Nuya, dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich hätte auf der falschen Seite auf der Website geschaut  :D

Caity, du sagst uns dann ja Bescheid, wenn sie dir antworten, oder?