• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachtblick

Ach was, das Ende. Solange das Gesamtkonzept überzeugt, bist du auf der sicheren Seite. Wenn du einen Gegenleser brauchst, sag bescheid! :) Und was die Post angeht: heute bekam ich eine Mail, dass meine zweite Bewerbung eingegangen sei. Acht Tage, um 37 Kilometer zu bewältigen. Danke, deutsche Post. :rofl:

Shin

Ich sterbe gerade innerlich.
Ich habe alle meine Daten für die Stipendiumsbewerbung um 00:01 hochgeladen. Eigentlich um :59, aber ich musste nochmal tausend mal bestätigen, dass ich alles akzeptiere und meine Eingaben korrekt sind. Davon abgesehen, dass ich alles noch einmal eingeben musste, weil zwischendurch die Session abgelaufen war.
Hätte ich eben die ganzen Dokumente nicht noch umformatieren müssen...!
Ach verdammt... ob die das noch nehmen...
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Malinche

 :knuddel: Shin, ich erinnere mich an das letzte Mal, wo dir das passiert ist - und da hat es dir doch Glück gebracht!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Ja, seufz, das letzte Mal.
Eben kam jedenfalls die Eingangsbestätigung - für den 01.02. Vielleicht rufe ich morgen einfach mal gaaaaanz freundlich an... Achje.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Malinche

Mach das! Ich drück dir die Daumen, dass man dort kulant ist!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grey

Ja, auf jeden Fall anrufen! Das wird schon passen, kann ich mir nicht anders vorstellen.

Kirali

#291
Zitat von: Arcor am 30. Dezember 2012, 15:57:59
Ich schließe mich den Hibblern an und wünsche allen viel Erfolg, ein starkes Nervenkostüm, Geduld und strapazierfähige Fingernägel.  ;D Meine drei Dark-Fantasy-Geschichten sind gerade rausgegangen, jetzt heißt es warten. Und irgendwann im Laufe des nächsten Monats (hoffentlich) sollte auch bei den Göttern des Imperiums von Torsten Low eine Entscheidung getroffen werden. *hibbelhibbel*  :bittebittebitte: :vibes:

Hi Arcor! Bei den "Göttern des Imperiums" habe ich auch mitgemacht. Ich hibbel da mal mit ! *rumzappel*  ;D

Shin

Ich tanze, ich tanze, ich tanze!  :vibes:
Dieser Mann ist soooo freundlich! Der hat richtig nett mit mir geplaudert und noch erkundigt, wo der Fehler denn aufgetreten ist und dass MAC-User oftmals komische Zeichen produzieren...  ;D
Und natürlich nachgeschaut! Ich bin drin! Herrje, mein Herz!  :vibes:

Und jetzt beginnt das richtige Warten.  ;D
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Kirali

Das ist super, Shin!!   :rofl:  Hoffentlich bekommst du bald Bescheid!!  :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau:

Nachtblick

Ich drück dir die Daumen! In den Bewerbungen scheint ja immer eine Hürde drin zu sein. ;D

Ryadne

Fröhliches Hibbeln an alle, die hier noch auf diverse Antworten warten.

Ich reih mich auch mal wieder ein. Im Januar 2012 hatte ich bei einer Ausschreibung für eine Anthologie mitgemacht und wurde sogar genommen. Nach dem seeehr ausführlichen Lektorat (hab danach meine KG gar nicht mehr wiedererkannt) kam erstmal lange nichts, dann hieß es irgendwann, im Januar 2013 sollten die Autoren weitere Infos zur Veröffentlichung erhalten. Naja, ich weiß ja inzwischen, dass der Kleinverlags-Literaturbetrieb es mit Fristen nicht immer so genau nimmt, aber trotzdem hibbel ich mal wieder eine Runde, in der Hoffnung, bald mal Näheres zu erfahren.




Antigone

Im November hat ein Verlag ein Manuskript von mir angefordert. Gestern hab ich jetzt per mail mal nachgefragt, was sich denn so tut. Und jetzt hab ich das große Zittern vor jeder neuen Mail, die ich bekomme, denn es könnt ja die Antwort sein. Was, wenn sie  negativ ist?

Ich hätt nicht nachfragen sollen. So hätt ich mich wenigstens noch länger in seeligem Unwissen wiegen können...

Coppelia

Wünsch euch Hibblern viel Erfolg und dass sich das Hibbeln bald in Freude verwandelt!

Antigone

Habe Antwort bekommen - das Hibbeln wird auf Ende März verlängert. Vorher wissen die nix.

Robin

Ich hibbel jetzt doppelt rum. :gähn: Einerseits wegen einer Einsendung bei LT3 Press, andererseits auch für meinen ersten Anthologiebeitrag für Stormmoonpress. Und ich glaub, das Hibbeln wird auch noch größer werden.
~Work in Progress~