• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nachtblick

Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen der Frankfurt-Ausschreibung der Verlagsmenschen. Das Ergebnis soll bis Mitte September feststehen, und ich habe abwechselnd das Gefühl, meine Leseprobe sei großartig oder grottig. Den letztjährigen Gewinner fand ich grauenhaft – die Texte sind öde bis ehrlich gesagt erbärmlich, der Typ ist ein absoluter Egomane, hält sich für den größten Literaten überhaupt und belehrt nebenbei Verlage darüber, wie sie alles falsch machen. Mpf. Mal sehen. :gähn:

Nycra

Zitat von: Erdbeere am 27. August 2012, 11:46:52
Ist noch jemand am hibbeln wegen der Mondwolf Ausschreibung? Es ist die letzte Augustwoche und ich starre seit gestern Abend meinen Mail-Account an. :d'oh:

Bis eben nicht. Ich hatte das Thema erfolgreich verdrängt. Vielen Dank für die Erinnerung  :wart:

Sprotte

Japp, ich habe mein Outlook auch scharf im Auge wegen der Mondwolf-Ausschreibung. Aber ganz ruhig: Ende August paßt immer ziemlich gut bei der Mondwölfin (das ist die dritte Anthologie des Verlags), und letztes Jahr kamen die Jubelmails am 4.9.

Erdbeere

@Nycra: Sorry! :knuddel:

@Sprotte: Okay. Hm. Ich hibbel trotzdem.

Sprotte

Ich doch auch!
Ich habe derzeit sechs Geschichten (plus zwei Romane) am Laufen, das hilft mir, die Hibbelei ein wenig im Griff zu behalten. Ich weiß ja gar nicht, wo ich zuerst hibbeln soll  :rofl:

Erdbeere

Hibble ALL the things! :rofl: Sprotte, ich glaub, an deiner Stelle hätte ich schon längst einen Herzkasper. ;D

Grummel

Ich kann mir Sprotte ja so garnicht beim hibbeln vorstellen. Aber Fischlein, so btw., was macht eigentlich dein Arm? (Ich weiß, gehört nicht in Hibbelthread.)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

Nicht? Ich bin die Erfinderin des Nervbratzenalarms! *hibbel*
Dem Ellenbogen geht es blendend.  :vibes:

Ary

Ja, hier, ich! :) Und wegen der Krieger-Ausschreibung hibbel ich auch.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

phoe

Mir geht es wie Sprotte.  :vibes: Habe gerade mal nachgeschaut. Es sind insgesamt 6 KGs unterwegs und zwei Bewerbungen liegen bei Agenturen vor. Achso..., drei andere Projekte kreiseln ja auch noch durchs Äther.  :snicker:
Wobei ich schon seid letzter Woche wieder intensiver an die Mondwölfin denken muss.  ;D

Sprotte

Was hab ich Feines:
Mondwolf, Krieger, Tödlicher Zucker, Mumien, Buch der Diebe und Mittelaltermord
*hibbel*

Serisamara

Ich hibbel auch wegen der Mondwolfausschreibung. Aber ich mach mir da auch nicht wirklich Hoffnung, hab irgendwie ein schlechte Gefühl bei der Sache  :-\
Hmm... 4.9. ist aber genau genommen Anfang September  ;D

Mika

Ich hibbel auch wegen der Mondwolfausschreibung, obwohl ich gerade auf Heimaturlaub bin hab ich seit gestern laufend den Maiaccount im Auge ;D Bei mir sind momentan zwei draußen, Funken und Poe, mal gucken wie es ausgeht. Sind ja meine ersten Geschichtchen, die ich überhaupt irgendwo hingeschickt hab *hibbel*

Calysta

Wenn ihr nichts gesagt hättet, hätte ich mich nicht mehr daran erinnert, dass ich auch etwas eingesendet hatte.  ;D

Serisamara

mika da gehts dir ja wie mir! Ist auch meine zweite die ich eingeschickt habe  ;D

Calysta, das tut mir Leid   ;D