• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Bei der Steampunk-Ausschreibung vom Anderwelt-Magazin.

Die Ausschreibung vom Mondwolf-Verlag lockt mich aber auch total. Die peile ich mal als nächstes an. :D

Alana

Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen!
Alhambrana

Naudiz

Meine Daumen sind auch gedrückt! Ist das die KG, von der du Teile bei den Tintenschnipsel gepostet hast?

zDatze

@Alana: Dankeschön. :knuddel:

@Naudiz: Danke. :knuddel: Jep, genau die ist es.

Ary

So, uff, fertig. Ich habe eben mein Paket für die Lyx-Ausschreibung zugeklebt und morgen geht es auf die Reise. Hibbel-Alarm.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kuddel

@zDatze: Dann mal gut Feder (oder wie sagt man bei Autoren?) Das klappt ganz sicher.  ;)

@Ary: Auch dir viel Glück. Lyx wird es lieben. Da bin ich mir sicher.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Kayla

Ich wünsche euch ganz viel Glück, Aryana und zDatze!

Calysta

Ich drücke euch die Daumen! Die Lyx-Ladies werden Augen machen, was sie für Kostbarkeiten zugeschickt bekommen.

Alana

@Aryana: Dir auch viel Glück! Auf das Ergebnis der Lyx-Ausschreibung bin ich besonders gespannt.
Alhambrana

Ary

Ich auch... und sollte es nicht klappen, das Manuskript ist ja nicht weg.

zDatze

Ich drück dir die Daumen, Ary!  :jau:

Ary

moonjunkie

Ich reihe mich bei den Hibblern für den Lyx-Verlag ein. Hab gestern meinen Umschlag zur Post gebracht... Ich hoffe es kommt an (es gibt ja sicher keine Eingangsbestätigung) und vor allem hoffe ich, dass es gefällt...  :bittebittebitte:

Den anderen Teilnehmern drücke ich natürlich auch die Daumen!  :jau:

Naudiz

Jetzt hibble ich auch. Hab gerade eben meine Feuertochter zur Mondwölfin rausgeschickt.

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)