• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 15.07.11: Mondwolf "Berggeister"

Begonnen von Sprotte, 14. April 2011, 18:46:01

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

OT weitermacht: Das werde ich als Frühleser hoffentlich beurteilen dürfen.  :vibes:

Und unsere Mondwölfin twitterte vor ca. 4 Stunden:
ZitatSchande über mich, aber "Ende August" wird tatsächlich der allerletzte Drücker. Danke für eure Geduld!

Boah! Mach es nicht so spannend  :d'oh: MeineNervenMeineNerven  :d'oh:
:rofl:

Malinche

Mein einziger Trost ist die Zeitverschiebung. Da bei euch der August ja sieben Stunden früher zuende ist, werde ich es im Schnitt auch gefühlt früher erfahren - alles unklar?  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nana

Ratzefatz

Lt. Facebook (http://www.facebook.com/Verlag.Mondwolf/posts/242643802443454) sind die ersten Mails raus. Bis Ende der Woche sollten alle verschickt sein und dann wird auch die Liste der Siegergeschichten veröffentlicht.

Die Spannung steigt also ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sprotte

Hier noch nichts.
Abwarten und Tee trinken - ich versuch's.

Nana

Heute erst hab ich das ja zu einer anderen Geschichte und Antho bekommen und nu les ich das auf Facebook und wieder steht mir der Hibbelschweis auf der Stirn

Argh

Nana

Sprotte

Noch keine Mail, nein. Ich suche auch alle mir bekannten Foren ab, ob da schon irgendwo eine Jubelmeldung steht. Aber Mondwölfin wird uns alle informieren.

Nana

Natürlich wird sie-aber diese Spannung, das is schlimmer als Weihnachten argh

Ratzefatz

Ich drücke jedenfalls allen 'zirklern die Daumen!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sprotte

*springt jubelnd im kreis*
Meine Kurzgeschichte über den Berggeist des Bungsberges "168" ist in der Anthologie!  :wolke: :prost: :vibes:

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte...  :pompom: :prost: :jau:

.....uuuuunndd.... spring hinein, in dein Wasser *platsch* und tobe im Kreis...freuuuu... ich bin auch dabei :wolke: :vibes: :pompom: *

Sprotte

pety! Gaaaanz herzlichen Glückwunsch! Das sind so wunderschön gemachte Bücher, daß ich mich alleine deswegen noch mehr freue.

phoe

ich bin ganz hippelig.... ist doch mein erstes Mal..  ;D danke Sprotte, mal schauen wer noch von den TZ-lern dabei ist...freu, hüpf..