• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 15.07.11: Mondwolf "Berggeister"

Begonnen von Sprotte, 14. April 2011, 18:46:01

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Nun wirst Du sehr bald eine nette Eingangsbestätigungsmail bekommen. Mit dem Hinweis, daß bis Ende August die Entscheidung fallen wird. *dezenter nervbratzenalarm*

phoe

danke ;D ich bin ja schon froh, wenn man überhaupt einen Termin genannt bekommt. Und August, finde ich ok. Dies ist jetzt mein 6. Wettbewerb, an dem ich mitmache. Das komische Kribbeln im Bauch hält zum Glück nur noch ein bis zwei Tage an, dann geht es wieder. 8) Außer ich werde gefragt, ob ich schon was gehört habe, dann kommt ein wenig Aufregung zurück :vibes:

Sprotte

Da die Mondwölfin hier aktiv ist, hoffe ich wie letztes Mal auf einen kleinen Liveticker  :vibes: Wenn wir schon an der Quelle sitzen, näch?

Frag mal! Ich hab derzeit 10 Texte bei Verlagen und Ausschreibungen. Solange ich nicht daran denke, geht es mir gut. Aber wehe, ich grübel nach.  :rofl:

phoe

stümmt... mit ü.. ;D würde mir auch helfen, mich besser zu fühlen, so ein "Liveticker"  :jau:

Malinche

So, gestern noch frische Geschichte geschrieben und eingereicht.  :vibes: Mit Lamas. Mal sehen, was draus wird!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mondwölfin

So, wo fange ich denn nur an...

Erstmal Danke an alle Teilnehmer!

Liveticker und Insider- bzw. Vorabinfos ;) Verstehe, also dann:

Im letzten Jahr waren es rund 200 Geschichten, heuer haben wir knapp die Hälfte erreicht. Aber (und das ist für mich ein ganz wesentliches Aber) die Qualität ist im Schnitt ganz deutlich angestiegen. Es macht wirklich Spaß, jeden einzelnen Beitrag zu lesen - und ich fürchte mich schon jetzt davor, mich dann entscheiden zu müssen.

Momentan geht alles drunter und drüber, weil im September noch ein Roman veröffentlicht wird (Achtung, vorsichtige Werbung ;)), aber ich versuche ab sofort, etwas mehr Zwischeninfos zu geben.

lg. Mondwölfin

Sprotte

Danke für die Zwischenmeldung!
Es bleibt spannend  :vibes:

phoe

Nana

äääääähm....seh ich das recht Mondwölfin = Mondwolf Verlag???

Is ja cool, da hab ich auch teilgenommen, nun brauch ich nimmer fb und die Homepage abklappern sondern kann zum aktuellen Status gleich hier gucken gehen - juhu :D :knuddel:

Sprotte

Nana

Uh, wie toll - Mist, und nun bin ich wieder hibbelig, dabei ist der Wettbewerb ja grad erst rum hmpf

Aber gut, als Schreibender bekommt man eins ganz schnell: Geduld ;)

Sprotte

*tigert mit dezentem nervbratzenalarm durch den thread*

Nachdem ich das Cover von Ratzefatzes Roman gesehen habe, bin ich noch kribbeliger! Ist das schön geworden.

Malinche

Ach, die Ergebnisse kommen doch erst Ende August.

*auf Kalender lins*

:gähn:

Aaaaaaaaaaaah!

*Sprotte hinterhertiger*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

danke Sprotte, fürs erinnern.... da lauf ich gleich mal Malinche hinterher...sonst fang ich noch an, meine Zehennägel zu kauen :o.. ist das gruselig...  :vibes:

Ratzefatz

ZitatNachdem ich das Cover von Ratzefatzes Roman gesehen habe, bin ich noch kribbeliger! Ist das schön geworden.
Oh ja, das ist es. Wobei mir das Bild für die Umschlagrückseite fast noch ein bisschen besser gefällt ... Ich war von beiden ganz begeistert und bin es noch immer.
Der Teil zwischen den Buchdeckeln ist, wie ich hoffe, auch nicht übel. :-)

LG
Ratzefatz

---OT-Ende---
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"