• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Moderatorin und neue Aufnahmeregeln

Begonnen von Maja, 01. April 2011, 17:47:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Nur die Ruhe. Wenn ihr es nicht bis zum 30. April schafft, reicht es auch, wenn ihr uns Bescheid gebt, dass ihr es auf jeden Fall machen wollt und nur noch Zeit braucht. Wir sind da gar nicht so (außerdem bedeutet das dann ja, dass ihr so aktiv seid, dass ihr zumindest bis hierher den Thread verfolgt habt!). ;)

Soll jetzt natürlich nicht jeder so machen, das gilt auch nicht.

caity

Erst einmal, herzlichen Glückwunsch Keri und vielen Dank, dass du es mit uns Rasselbande aufnehmen willst, wir werden dir jede Menge keinen Ärger machen, versprochen!

Und zur Aufnahme:
Mal sehen, wenn ihr morgen noch drauf besteht, schreibe ich euch eine schöne Kurzgeschichte über mein Leben und meine Motivation zu schreiben  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

FeeamPC

#17
Eine Bewebung? EINE BEWERBUNG ?
Hektik/Panik/Entsetzen!
Neiiiiiiiiin!
Meine letzte Bewerbung habe ich vor 25 Jahren gemacht, so rundgerechnet. Weiß gar nicht mehr, wie das geht.  :no:
Oh je, das kann nur in die Hose gehen.
Ade, du tintiger Zirkel,
Heimat darbender Schriftstellerseelen,
Sammelstelle ausufernder Emotionen und entschrecklichter Wortgebilde,
Kuschelgeschreibsel gebeutelter Autoren,
letzte Bastion liebevoller Daumendrücker und Ermunterer.
Eine öde Welt wird das werden ohne euch!  :'(

Edit: Und bevor der Tag zu Ende ist, schnell noch eine ganz 100% ernsthafte Gratulation an Kerimaya für ihre Beförderung!

Sprotte

Tja, Fee, ICH mußte mich auch bewerben, um Einlaß zu finden. Warum sollten Urgesteine einen Bonus haben?
Ich freu mich schon auf den aufgefüllten Vorstellungsthread. Vielleicht kann Maja so etwas wie "gefällt mir" und "gefällt mir gar nicht - doof! - raus! - weg! - Laß die nie wieder rein!"-Buttons machen.  :vibes:

Kaeptn

Glückwunsch an beide, Kerimaya zum Mod-Status und Maja für den April-Scherz. Bin sowas von drauf reingefallen und muss erstmal den Kiefer wieder einrenken. Ist ja schon so spät, ich hatte den 1. April schon ganz ausgeblendet...

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Kerimaya! :)

Mich hat man heute auch schon reingelegt - ich hab aber wirklich gerne geglaubt, dass wir wegen einer Lehrerkonferenz nach der 3. Stunde aushaben. Gemein ist das. :d'oh:

Zitat von: Sprotte am 01. April 2011, 22:15:03
Vielleicht kann Maja so etwas wie "gefällt mir" und "gefällt mir gar nicht - doof! - raus! - weg! - Laß die nie wieder rein!"-Buttons machen.  :vibes:
Und wieso gibt es hier keinen "Daumen hoch"-Button, mit dem ich diesen Beitrag bewerten kann? ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Maran

Ich wüßte gar nicht, was ich schreiben sollte. Und wo anfangen? Ach menno, der Zirkel ist mein drittes Wohnzimmer. Sagt das nicht alles? Das ist eine Zusammenfassung einer 300-Normseiten-Bewerbung ...  :-*

Hanna

Zitat von: Waffelkuchen am 01. April 2011, 22:24:35
Mich hat man heute auch schon reingelegt - ich hab aber wirklich gerne geglaubt, dass wir wegen einer Lehrerkonferenz nach der 3. Stunde aushaben. Gemein ist das. :d'oh:
Und wieso gibt es hier keinen "Daumen hoch"-Button, mit dem ich diesen Beitrag bewerten kann? ;D

Unser Lehrer hat uns heute glauben lassen, die Ausbildung für Bürokaufleute wäre auf dreieinhalb Jahre angehoben worden. Da sind wir auch alle drauf reingefallen.

Und dann gab's Feueralarm.
#notdeadyet

der Rabe

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Kerimaya! :pompom:

Und was die Aprilscherze angeht... ich hab heute leider gar nicht Radio gehört oder ferngesehen... :(  kann mit keiner kurzhaarigen Amy Winehouse oder verkauften Schwebebahn punkten, aber angeblich soll die EU die Werte für radioaktive Werte raufsetzen, die in Lebensmitteln erlaubt sein sollen. Hat meine Bankberaterin mir heute erzählt. *grins*

Und ich bin auf jeden FAll gerade sehr froh, hier erst kurz dabeizusein. Denn ob ich das hier als Aprilscherz verstehen soll, kann ich noch gar nicht so beurteilen... *grübel* :hmmm:

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sanne

#24
Oo - da komm ich ja gerade noch rechtzeitig zur herzlichen Gratulation, Kerimaya  :prost:

Viel Glück, Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe!  :pompom:

... und dazu noch ein super "Aprilscherz" mit den Bewerbungen ... :psssst:

Julia

#25
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung", Keri  :knuddel:

Und: Jahaaa, ich bin auch auf die Bewerbung reingefallen und habe schon Panik geschoben :gähn: wie ich das noch irgendwie in meiner momentan knapp bemessenen Zeit auf die Reihe bekommen soll. Gute Güte, mein Herz, und das in meinem Alter ...  :d'oh:

Pamina

Zitat von: der Rabe am 01. April 2011, 22:31:45
Und ich bin auf jeden FAll gerade sehr froh, hier erst kurz dabeizusein. Denn ob ich das hier als Aprilscherz verstehen soll, kann ich noch gar nicht so beurteilen... *grübel* :hmmm:

Das habe ich mir auch so gedacht :P
Da ich heute schon auf so zahllose April-Scherze hereingefallen bin, traue ich langsam meinem Gespür für die Wahrheit nicht mehr >.<' xD


Und natürlich auch von mir einen gaaanz herzlichen Glückwunsch für den neuen Posten, Kerimaya  :prost:

Runaway

Der Knüller wär natürlich jetzt, wenn's später heißt, es war tatsächlich doch kein Scherz ;D

Ilargi

Hier kann man also Kerimaya zu ihren grünen Sternen beglückwünschen, gut, dann mach ich das hiermit auch, also: Zorionak Keri! Viel Erfolg und möglichst wenig Ärger mit uns Gelb oder Blausternen :prost:

Sorella

Die Auflösung kommt wohl nachts um drei Uhr, so wie ich Maja einschätze  :snicker: