• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2011: Rot

Begonnen von gbwolf, 11. März 2011, 21:44:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

@pety
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber: Geduld wirst du hier nicht lernen ... Wir können dir den Kopf tätscheln wenn's all zu schlimm wird. ;)

Drachenfeder

Zitat von: pety am 12. Mai 2011, 15:07:44
Wartezeit bis August, bevor man Bescheid bekommt, gruselig

Bitte??  :o Hab ich was verpasst?



phoe

@Grey, von dir lass ich mir gern den Kopf tätscheln ;D
@Drachenfeder, ich habe die Eingangs-Bestätigung bekommen und da schreiben die u.a. : Wir werden uns im Lauf des August persönlich bei Ihnen melden – auf jeden Fall, um uns für Ihre Teilnahme zu bedanken und vielleicht auch, um Sie zu einem unserer Sieger zu erklären.
Ich dachte das wäre normal, diese Wartezeiten. :hmmm:

Sprotte

Die Zeitspanne finde ich eigentlich ganz okay.
Bei Virus warte ich seit 31.8. (Einsendeschluß) ...

Drachenfeder

Also, bei den Wettbewerben, bei denen ich bis jetzt mitgemacht habe, ging das meistens sehr schnell. Vorallem Ablehnungen. Die Zusage für meine erste genommene KG habe ich bereits nach 2 Tagen erhalten.
Aber ich bin ich so Dingen generell sehr unentspannt  ;D



Flafi

So,Vampire weggeworfen. Unter der Dusche kam mirne Idee zu ner Horrostorie. Nen bissel psycho. Aber ein rotes Kleid spielt eine zentrale Rolle  :darth:
Da stand jetzt ja nicht, in wecleh Richtung es gehen soll/nicht soll? *nachles*

Shin

*murmel*
Na das ist das mal ein hübsches Thema! Da werd ich grad schon von Ideen angepiekst.
Weiß einer, ob mehrere Einsendungen erlaubt wären? Unter dem Beitrag steht die selbe Frage auch in einem Kommentar, bisher unbeantwortet.

Dann setz ich mich mal mit meinen Ideen auseinander. *rumpuzzle*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sorella

Achtung! "Im Laufe des Augustes" hat letztes Jahr die letzten Tage des Augusts bedeutet. Könnte sogar Anfang September gewesen sein, hab leider die Mail nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich mir fast die Fingernägel abgebissen hätte ...
Die Gewinner werden hingegen, soweit ich weiß, früher benachrichtigt. Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen, ich würde lieber gegen einen von euch verlieren.

Nachtblick

Vorletztes Jahr war es der 1. September, als bei mir die Mail kam.

Das Beste ist, die Teilnahme nach Abgabeschluss zu verdrängen, dann macht man sich auch keinen Kopf. Das Leben geht ja weiter ;)

Maria

So, Beitrag ist weggeschickt.
Nicht unbedingt super orginell, aber Spaß hat es gemacht.
Danke für den Hinweis zur Ausschreibung!

Drachenfeder

Mein Beitrag ist auch losgeschickt (letzte Woche schon) Tja, jetzt beginnt unser großes Warten. Das wird einige Zeit dauern bis wir etwas hören.

Drücke Euch allen die Daumen!




Shin

Argh, völlif verpennt! Hatte ich mir nicht eine Notiz gemacht...?
Na da muss ich mich heute und Dienstag noch ransetzen! :wums:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sprotte

Meine Geschichte ist soeben auch rausgegangen. *gespannt bin*

Luna

Ne oder? Das darf nicht wahr sein. Ich sitze grad so schön, da macht es ping und ich wusste mit einem Mal, was ich zu diesem Thema hätte schreiben können. In meinem Projekt kommt eine Szene vor, die hätte voll gepasst. Da hätte ich ne KG draus machen können. Och Mensch. Das hatte ich doch schon vor längerer Zeit geschrieben und hätte das nur etwas ändern und anpassen müssen. Warum nur ist mir das erst jetzt auf-, bzw. eingefallen. Tja und jetzt ist es zu spät :wums:. Bis zur Deadline um 00.00 Uhr schaffe ich das nie und nimmer. Ich komme erst gegen 20.00 Uhr nach Hause zu meinem Lappi, wo das gespeichert ist und dann noch umformatieren, auf Fehler untersuchen, ändern, nochmal überprüfen.... Arg, ich ärgere mich grad tierisch :happs:.

Drachenfeder

Ein paar Stündchen bleibe dir noch Luna!