• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2011: Rot

Begonnen von gbwolf, 11. März 2011, 21:44:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maria

Eine Vita hab ich auch nicht mitgeschickt, lediglich meine Adresse und Email in der Kopfzeile. Ich schätze sie werden mit Geschichten überschüttet werden, ich wüsste gern, wie viele sie bekommen. In der Haut der Juroren möchte ich jedenfalls nicht stecken.


Nachtblick

Ich frage mich übrigens, ob ich bis 18 zu den Jugendlichen zähle – ich will eigentlich erwachsen sein und habe das dazu geschrieben ;D

Sorella

#62
Zitat von: Sprotte am 31. Mai 2011, 15:48:15
@ Sorella: Frag sonst mal einen Mod, ob Du im "Wer ist im Wettbewerb"-Board einen Thread für Rot aufmachen darfst. Wir schicken Dir dann PNs, wer dabei ist, und Du kannst diese Liste dort pflegen  :laugh:

Ich habe mal bei Keri angefragt. Bis ich Antwort habe, könnten wir in diesem Post sammeln. Wenn Kerimaya ihr OK gibt, schaufele ich es um in den anderen Thread. Schickt mir einfach eine PN oder postet es hier, wenn ihr mit auf die Teilnehmerliste wollt. Wer seinen Titel nicht preisgeben möchte, braucht das nicht zu tun, dann liste ich nur den Namen auf.

Mit dabei im Buchjournal-Schreibwettbewerb 2011 - Thema "Rot" sind:

Nachtblick "Das Chamäleon"
Sprotte "Rotes Feld"
pety "Das Tier in mir"
Shinya "Rot, Weiß, Schwarz, Rot."
Erinnye "Rotes Fleisch"
Luna "Der Gedankenblitz"
Drachenfeder "Roter Schnee"
Maria "45"
Sorella "Plötzlich Porsche"

EDIT: Keri meint, wir sollen die Liste hier im Ausschreibungsboard stehen lassen.

Shin

Meine Einsendung trägt den 'so kreativen' Titel "Rot, Weiß, Schwarz, Rot."
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Erinnye

Ich bin mit "Rotes Fleisch" dabei .. auch wenn ich mir im Nachhinein wünsche ich hätte etwas früher damit begonnen  :d'oh:

Luna

Meine KG trägt den Namen "Der Gedankenblitz". Bitte mich mit Vorbehalt eintragen. Hatte da einige Probleme mit der O2 Verbindung und konnte meine KG erst gg. 02.00 Uhr absenden. Leider komme ich erst gegen Abend zu einem Compi, von dem aus ich auch an meine E-Mails drankomme. Falls ich da schon Antwort vom Buchjournal habe, ob sie es doch noch annehmen, kann ich bescheid geben, ob ich gestrichen werden muss oder ob ich stehenbleiben kann.

Drachenfeder

#66
Ich bin mit "Roter Schnee" dabei



Maria

Mein Titel ist "45"

Danke für den Überblick per Liste.

Luna

Ich weiß immer noch nicht, ob sie mich angenommen haben. Ich habe bisher lediglich eine automatisierte standart Empfangsbestätigung erhalten. Diese Ungewissheit ist ganz schön ätzend.

Drachenfeder

Was meinst du mit angenommen Luna? Diese Bestätigung haben wir alle bekommen. Mehr gibt es vorerst auch nicht. Dat wird dauern



Luna

#70
Ich hatte das doch nach der Frist erst abschicken können, genaugenommen 2 Stunden nach Mitternacht, und jetzt weiß ich nicht, ob sie mich wegen des zu späten Abgabetermins aus der Wertung kicken. Das hatte ich mit angenommen gemeint. Und die Empfangsbestätigung hat mich da auch nicht schlauer gemacht. Die war ja automatisiert. Wenn ich eine Mail bekommen hätte von wegen "tut uns leid, aber Sie haben Ihre KG nach Einsendeschluss abgeschickt, daher können wir sie nicht mehr berücksichtigen", wäre zwar blöd, aber da wüsste ich immerhin jetzt, woran ich bin. So mache ich mir nun ständig n Kopp.

Nachtblick

Hast du denn noch einmal hingeschrieben, beispielsweise an die Kontaktadresse des Buchjournals? Die sind da sehr nett, es dürfte kein Problem sein, da vorsichtig nachzufragen, damit du Gewissheit hast. ;)

(DIE SMILEYS SIND JA NACH FARBEN SORTIERT OH MEIN GOTT)

Luna

Das könnte ich mal probieren :D. Ich meine, ich will ja nicht wissen, ob sie die KG schon gelesen haben und wies steht, ich will ja nur Gewissheit, ob ich überhaupt im Wettbewerb bin. Und, wenn ich da ganz vorsichtig nachhake, dürften die sich bestimmt auch nicht genervt von mir fühlen.

Nachtblick

Übrigens hat das Buchjournal über 1000 Texte bekommen – ist auf deren Seite nachzulesen. Na dann :jau:

Sprotte

 :o Über 1000 - wow! Und dann doch mit ehrgeizigem Ziel, die Wertung bis Mitte August geschafft zu haben. Ich bin beeindruckt.