• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Tina Alba: Feuersänger

Begonnen von gbwolf, 06. März 2011, 12:50:23

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Zitat von: Aryana am 08. November 2012, 16:12:40
Doch. :)

Yay!  :vibes: Dann möchte ich meine Reservierung bitte bis Jänner verlängern.

Sanne

Ich hab doch schon eins - sonst hätte ich mich sofort gemeldet. Empfehlen kann ich es jedenfalls - vielleicht hilfts ja ...  :buch:

Emilia

Ich würde dir super gerne auch ein Exemplar abnehmen, Aryana. Wo muss ich mich denn dafür bei dir melden? Per PN?

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Grummel

Wollte kurz erwähnen, dass ein sehr schön signiertes Exemplar bei mir eingetroffen ist und einen Ehrenplatz im Tintenzirkelregal ergattert hat.  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Maja

Zitat von: Fianna am 08. November 2012, 17:22:43
Du musstest 100 Stück abnehmen?  :o
Der Verlag hat das Buch vom Markt genommen und Aryana hat die Restauflage aufgekauft, damit das nicht alles makuliert wird. Im Moment ist also Aryana die einzige Möglichkeit überhaupt, an dieses schöne Buch dranzukommen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Fianna

Achso. Sie DURFTE und nicht "sie musste" :)

Maja

Genau. Leider hatte Aryana nicht genau gefragt, um wie viele Exemplare es geht bzw. wie viel Platz hundert Stück eines dicken Hardcoverbuches einnehmen. Aus Buchhandleserfahrung kann ich sagen: Viel.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

phoe

Hallo liebe Ary,

gestern habe ich deinen Feuersänger zu Ende gelesen.

Anfangs bin ich ab und zu noch über die Namen "gestolpert", doch sehr schnell hatte ich mich daran gewöhnt.
Obwohl es als Bettlektüre doch recht groß ist, war es für mich eine wunderbare, leichte Geschichte den Alltag zu vergessen. Ab und zu habe ich mit mir selber gehadert, Feuersängers Abenteuer unbedingt im Bett lesen zu wollen. Nicht nur, weil mir die Druckstelle auf dem Arm unangenehm war, sondern auch, weil ich bis morgens um zwei oder drei gelesen habe.  ;D Und das war nicht am Wochenende.  ;)
Mein Mann (der übrigens einen anderen Namen trägt, als ich;) hat sich gefreut, mich noch wach im Bett vorzufinden, denn meistens schlafe ich, wenn er nach dem Dienst zu Bett geht.
Ich bin heute froh, dass du mit dem Verlag so ein Pech hattest - sorry.  Denn ich hätte sonst nicht dieses wunderbare Lesevergnügen gehabt, das noch immer ein wenig in mir nachklingt. Danke schön. :knuddel:

Ary

Danke, pety!

@Fianna:  ;D

Es sind übrigens immer noch so viele bei mir, dass ich sie nicht alle brauche.  ;D Falls also noch jemand Interesse hat, hier sitzen noch so an die 40 Bücher, die ein neues Zuhause suchen. Sie sind gut erzogen, haaren nicht und sind absolut stubenrein.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Fianna

Bitte eines für mich reservieren :)

Ich kann erst überweisen, wenn meine neue ec-Karte & PIN da ist.

Leann

Hallo Aryana, hast du noch eins über?
Ich würde sehr gerne ein Buch kaufen.

Amberle

Sind denn noch welche da? Ich hatte nämlich auch gerne eins.

Assantora

Ich sehe jetzt erst, dass das ein Hardcover ist. Will haben. Was muss ich tun um eines zu erwerben?

Ary

Assantora, entschuldige, ich habe das vollkommen übersehen! Hast eine PN. :)
Schickt mir bei Interesse am besten eine PN, hier könnte ich es übersehen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.