• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Tina Alba: Feuersänger

Begonnen von gbwolf, 06. März 2011, 12:50:23

« vorheriges - nächstes »

Grey

Wah! Jetzt weiß ich auch wieder, welche Überweisung ich im letzten Schwung vergessen habe! Jeh jeh ... manchmal bin ich so ein Schaf. :-[

TheaEvanda

Hallo Aryana,

Gratuliere! (wenn auch mal wieder reichlich spät). Auf gute Verkaufszahlen und begeisterte Rezensionen!  :prost:

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Koriko

Bin schon am Schmöckern udn es hat zumindest schon dafür gesorgt, dass ich a) vergessen habe den MP3-Player im Zug anzumachen udn b) fast meine Haltestelle verpasst habe... sprich ein sehr gutes zeichen  ;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

*lol* na, jetzt fühl ich mich aber gebauchpinselt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Koriko

XD Ich glaube ich werde recht schnell durch sein - da ich nächsten Dienstag wegen Geschäftsreise mit dem Bus nach Erlangen muss und mich frühs 3 Stunden hin und abends 3 zurück erwarten, werde ich in der Zeit bestimmt dein Buch durch haben ;)

Und ja, es gefällt mir  :pompom:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

So... bin durch... und meine Rezension ist fertig. Momentan ist sie auf Amazon online, auf meiner Rezensionseite kommt sie auch noch online, sobald ich mehr Zeit für ein Update finde:

http://www.amazon.de/gp/product/3898402940/ref=cm_cr_mts_prod_img

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, ich mag den Stil und die Geschichte und finde die Nithyara ungemein interessant. Aber sie haben mir bereits gefallen, als ich den Roman zur Probe gelesen habe ;)

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

gbwolf

Ich schau ja nur alle Schaltjahre mal beim Fantasyguide rein, aber jetzt weiß ich, dass unsere Aryana mit Buntbarschen zusammenlebt (Was im Zusammenhang mit dem Heftroman fast schon schlüpfig ist  :snicker:): http://www.fantasyguide.de/11843.0.html

Habt ihr das auf der Filk-Con live gemacht oder per Mail?

Sin

Hallihallo,

auch, wenn es sehr spät kommt:
Herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung.  :pompom:

Ich hab mir das Buch gerade bestellt und kann kaum abwarten, es zu bekommen. :D

LG
Sin

Ary

Huch - Sorry, Nadine, gar nicht gesehen. Das haben wir auf der Con life in Volkers Zimmer gemacht, war sehr lustig.

Neues: Feuersänger geht aus der Preisbindung und es gibt ihn jetzt bei mir für 18,95 statt für 24,95 Euro.
Falls jemand noch Interesse hat, schickt mir einfach eine PN mit eurer Adresse.

Ary

Ich hol das hier noch mal hoch:
FALLS sich noch jemand für "Feuersänger" interessiert, der Preis liegt jetzt bei 15 Euro. Inklusive Versand für Tintenzirkler. :)
/Schamlose Selbstwerbung Ende  ;D

Ary

Ich bin böse und schubse das noch mal. Ich sitze hier auf noch fast 100 Restexemplaren, die bei mir Platz ohne Ende fressen.
*Feuersängerfähnchen wedel* Vielleicht braucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk oder möchte vielleicht auch selbst lesen? Ich verschicke für 15 Euro inklusive Versand EU-weit.

Naudiz

Ürghs, ich hatte dir ja eigentlich versprochen, dir diesen Monat ein Exemplar abzunehmen... Miste. Das wird nix. Nächsten Monat auch nicht. Bis Januar reservierst du mir keins, oder?

Ary

Nayoni

Fianna

Du musstest 100 Stück abnehmen?  :o