• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bisou

Awwwww Anni das ist sooooooooo toll!!! Ganz ganz herzlichen Gückwunsch!!! Das buch hört sich nach wie vor toll an.  :knuddel:

Hanna

Zitat von: Grey am 27. Februar 2011, 20:22:34
Insgesamt 30, wobei zwei davon die Agentur bekommen hat. Eins habe ich Romy geschenkt, als Danke für den Kutschierdienst heute. Ich habe also noch 27 Bücher hier. :vibes:

Und weil Maja Romys Buch bekommen hat *ggg*
Kuscheln mit dem Buch macht mich immer noch glücklich!  :vibes:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Romy

Jaaah, ich bin froh, es jetzt doch schon zu haben. Mit Signatur.  :vibes: Die hätte ich mir zwar sonst auch noch im April holen können, aber das ist ja noch soooo lange hin.  :innocent:

Sanne

Oo Romy - bei Deinen Verbindungen gebe ich Dir meines dann auch mal mit und Du "besorgst" mir bitte auch eine Signatur???  :bittebittebitte:

Wer weiß, wann ich es mal schaffe, Euch zu treffen ... :'(

Thaliope

Habe auf der Rückfahrt gestern schon mal ins Buch reingelesen, und ehe ich's mich versah, war die Fahrt schon wieder vorbei. Wie im Flug.  :vibes:

Spinnenkind

Oh, den Thread habe ich ja jetzt gerade entdeckt. Amazon hat mir das Buch prompt vorgeschlagen ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Grey. Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein.

Grey

So, auf vielfachen Wunsch: Hier ist sie, meine Büchermauer auf dem Esszimmertisch. :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alaun

Sieht hinreissend aus! Buch hab ich soeben bestellt. Amazon hat übrigens nur noch 5 Exemplare auf Lager, das klingt doch schon mal prima  :pompom: Bin sehr gespannt und freue mich drauf! Und das, obwohl ich doch gar kein Vampirbuchleser bin...

Steffi

Oooooh, schickes Bild. ich bin neidisch :D
Sic parvis magna

Dealein


Grey

#85
Zitat von: Aquamarin am 28. Februar 2011, 15:07:56
Amazon hat übrigens nur noch 5 Exemplare auf Lager, das klingt doch schon mal prima  :pompom:
Klingt prima, nur weiß man ja nicht, wie viele sie ursprünglich hatten. ;D

@Steffi
Neidisch? Wieso, du hattest das Buch schon viel eher als ich ... :P :knuddel:

Ich danke euch allen sehr für eure lieben Kommentare! :gruppenknuddel: Es ist echt ein Wahnsinnsgefühl. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, es fühlt sich so unwirklich an ...

Sorella

#86
Krass, Krass, Krass. Mir bleibt echt die Spucke weg. KRASSSSSSS

Was für ein tolles Buch, es sieht absolut schön und höchst professionell aus.
Und ich kenne dich!!! Die Autorin dieses Buches!! Ich flipp aus. Wenn ich mir eins bestelle, signierst du es dann? Ich würds dir hinschicken und Rückporto beilegen. 

Lesen kann ich es allerdings erst ein wenig später, weil ich mit meinem Ding noch arg drin hänge, trotzdem: Ich muss es im Regal haben  ;D

Liebe Grüße
IchwillauchmaleinenStapelaufmeinemEsszimmertischhaben-Sorella

Rigalad

Amazon hat nur noch fünf, weil der Rest ja auf Greys Tisch lagert.  ;D

Jaja, ich weiß, Belegexemplare.  :knuddel:

Grey

@Sorella
Klar kannst du es mir schicken. Ich bin nur manchmal ein bisschen langsam, was das Zurücksenden angeht. Aber ich werde mir Mühe geben. 8)

Sorella

Nur noch vier Stück verfügbar bei Amazon und ich bin schuld daran  8)   ;D