• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman/Kurzroman] 30.04.2011: Der kleine Goblin (Fantasy für Kinder)

Begonnen von gbwolf, 30. Dezember 2010, 14:27:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Oh, Winkekatze, wie großartig! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Ich habe noch nichts gehört und wenn die Endrundenleute jetzt schon benachrichtigt sind, hab ich auch entsprechend wenig Hoffnung, dabei zu sein.  :seufz:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ratzefatz

Gratuliere, Winkekatze! 1 von 13 ist ja wirklich keine so schlechte Chance ... und wenn mehr als ein Manuskript ausgewählt werden sollte, verbessert sich diese gleich noch mal gewaltig ...

LG
Ratzefatz

P.S.: Hm, mal überlegen ... sollten Ratten Katzen die Daumen drücken? Na, vielleicht im Sinne von "Bitte friss mich nicht!" :-)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sprotte

Oh! Winkekatze, wie toll! Herzlichen Glückwunsch schon zu dieser ersten Etappe. Das ist irre. :prost:

Winkekatze

Danke.  :) Und jetzt wird wieder einen Monat gewartet.  :omn:
Zitat von: Malinche am 24. April 2012, 18:30:39Ich habe noch nichts gehört und wenn die Endrundenleute jetzt schon benachrichtigt sind, hab ich auch entsprechend wenig Hoffnung, dabei zu sein.  :seufz:
:knuddel: Vielleicht kommt da ja doch noch was.

Zitat von: Ratzefatz am 24. April 2012, 18:44:18
Na, vielleicht im Sinne von "Bitte friss mich nicht!" :-)
Mach ich nicht...ausnahmsweise.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Zenna

Zitat von: Winkekatze am 24. April 2012, 18:19:12
Ich habe gestern erfahren, dass ich in der Endrunde bin.  :d'oh: Wie sieht es bei euch anderen aus?

Woooow, das ist ja klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Da ich meinen Beitrag zurückgezogen und ausser den Infomails keine besondere Rückfrage bekommen habe, gehe ich auch davon aus, dass ich Ende des Monats lediglich die Absage bekommen werde.

Nuya

Gratuliere, Winkekatze. :) Aber wieso noch einmal einen Monat warten?

Ich hab auch nichts gehört.


Winkekatze

@nuya in der mail stand dass die beiden gewinner ende mai bekannt gegeben werden. 
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

phoe

Glückwunsch Winkekatze, tolle Nachricht.  :pompom: Die anderen, nicht die Hoffnung verlieren, noch habt ihr keine definitive Absage, oder?  :knuddel:
Mir geht es wie Zenna, ich habe auch meinen Beitrag zurück gezogen und bekomme die Infomails. Ich drück euch ganz fest die Daumen, da geht noch was. :jau:

Nuya

Zitat von: Winkekatze am 25. April 2012, 09:47:06
@nuya in der mail stand dass die beiden gewinner ende mai bekannt gegeben werden.
In der Mail von Scratch stand Monatsende, dann beziehen die sich wohl noch auf das Anschreiben an die Finalisten. :)

gbwolf

Zu den Monatsenden: Bei den Geschichtenwebern hat sich der Herausgeber zur Ausschreibung geäußert: http://www.timo.asd-online.de/board/viewtopic.php?p=154971&sid=3a1c8a31aa8fc53ea2c124e045539f4a#p154971

Alles also in einem absehbaren Bereich.

Nuya

Heue Nachricht von SCRATCH, ergo nicht in der engeren Auswahl.

Malinche

Ich auch nicht. Ergo kein Hibbeln mehr und so mehr Zeit und Muße, unserer Winkekatze die Daumen zu drücken. ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maria

Ich auch nicht (Glückwunsch an Winkelkatze!  :pompom:) und ich hatte auch nicht damit gerechnet, weil meine Geschichte nicht mal einen Goblin enthielt. Ich hatte sie Arcanum eigentlich nur angeboten für den Fall, dass nach den ganzen Goblins auch weiterhin Kinderbücher auf dem Programm stehen würden.

Winkelkatze, ich drücke dir die Daumen!

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"