• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] open end Kurzgeschichte zu Rezepten

Begonnen von Kuddel, 19. Oktober 2010, 09:20:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kuddel

Hi, schreibt mal eine DinA4 Seite normal(nicht Normseite). Das wird dann schon passen.
Ich vermute mal, dass er die Fotos da mit drauf kriegt oder einen separaten Ständer dafür nimmt. Mir schrieb er, dass die Geschichten nicht länger als 1 A4 Seite sein sollen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Koriko

Ist okay... ich glaube dann bekomme ich auch was hin... mal schauen, ob ich mich wirklich mal kurzfassen kann :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Luna

Okay ... darf ich dann schon mal auf Beta-leser-suche gehen? Mir ist da die Idee gekommen und die Seite ist schon fertig ^^;
Was ich brauche wären Meinungen und eventuell Verbesserungsvorschläge ;-)

Kuddel

Na klar, warum denn nicht? Je eher, desto besser.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Luna


Kuddel

Wenn du bis nächste Woche Mittwoch warten kannst? Aber ich lese sowieso jede Geschichte noch einmal.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Luna

Ja, ich denke schon. Ganz so eilig ist es ja (noch) nicht ^^

fuxli

@Kuddel: Ich schätze mal, wenn die Geschichte fertig ist, schicken wir sie dir als Email?

Kuddel

Das ist das einfachste. Am besten schickt ihr sie mir als PM. Dann kann ich sie später den Rezepten in Word zusortieren.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Luna

Alles klar, ich habe meine "Schuldigkeit" getan ;-)
Bin dann auf das fertige Ergebnis gespannt.

fuxli


gbwolf

Kann mich nicht vom Gedanken der Hexe lösen, die im Brunnen sitzt und mit Gebäck wirft  ;D
Es ist schon eine Herausforderung, etwas zu schreiben, in dem das Gebäck nicht schlecht dasteht, das ein bisschen werbewirksam ist, spannend, interessant und nicht zu zucker-süßlich. Februar werde ich schreiben, denke ich.

Maran


Kuddel

So, mir fehlen noch fünf Geschichten. Alle anderen sind bei mir schon eingegangen. Ich bin gespannt, wer die letzte Geschichte schicken wird. Ich rechne ja mit 31.3. 23:59 Uhr  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Thaliope

Zitat von: Kuddel am 24. März 2011, 11:08:27
Ich bin gespannt, wer die letzte Geschichte schicken wird. Ich rechne ja mit 31.3. 23:59 Uhr  ;D

Da kannst du mich schonmal vormerken.   :innocent: