• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2010 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 29. September 2010, 13:13:12

« vorheriges - nächstes »

Maja

Denkt alle dran, im Profil die Mitgliedschaft für die Gruppe "Naniten" anzufordern, damit ihr auch ins Planungs- und Arbeitsboard kommt
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Romy

Ich bin wieder dabei, dort immer noch als Romilly

Aber schon schlimm, es ist echt sooo schwer, sich nach (fast) einem Jahr noch an das richtige Passwort zu erinnern.  :d'oh: Ich hab gerade mal von der "Ich habe mein Passwort vergessen"-Funktion gebrauch machen müssen.

Und wie war das: Demnächst irgendwann werden alle Profile auf der NaNo-Seite sowieso auf Null zurückgesetzt, deshalb kann ich es mir sparen, da jetzt schon irgendwas einzutragen?  :hmmm:

Antigone

Zitat von: Romy am 29. September 2010, 17:08:20

Und wie war das: Demnächst irgendwann werden alle Profile auf der NaNo-Seite sowieso auf Null zurückgesetzt, deshalb kann ich es mir sparen, da jetzt schon irgendwas einzutragen?  :hmmm:

Ja, das täte mich auch interessieren. War schon ganz verunsichert, weil manche schon 2010er-Accounts hatten, und ich immer noch meine Daten von 2009. Aber das waren wohl jene, die sich heuer erstmalig angemeldet haben?

lg, A.

Sonnenblumenfee

Also ich möchte auch wieder mitmachen - mit dem Tintenzirkel macht das bestimmt noch mehr Spaß und wird noch produktiver!

Zu finden bin ich als "Bleistiftkrümel".
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Calysta

Kuddel

Mal ne blöde Frage, aber wo kann ich denn auf das Profil eines anderen zugreifen, damit ich euch als "Buddies" hinzufügen kann?
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Felsenkatze

Es gibt theoretisch eine Suchfunktion, die funzt bei mir nicht, da kann man nach Autor suchen. Vermutlich der hier angegebene Name.

Ansonsten die Links hier durchklicken, so hab ich das gemacht.  ;D

Kuddel

Genau die funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe mich schon durch die Buddies von meinen bisherigen Buddies geklickt, aber Calysta habe ich z.B. nicht gefunden, weil sie keinen Link eingesetzt hat.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Tanrien

Ich mache diesmal auch wieder mit - hoffentlich mal wieder richtig nach zwei Jahren Pause. Als "Tanrien".

Zitat von: Kuddel am 29. September 2010, 17:40:40
Genau die funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe mich schon durch die Buddies von meinen bisherigen Buddies geklickt, aber Calysta habe ich z.B. nicht gefunden, weil sie keinen Link eingesetzt hat.

Logg dich ein, geh auf "Search", dann auf "Author" und gib da den Autorennamen ein. Falls du NoScript benutzt oder irgendwas anderes, was Scripts blockt, deaktiviere das für nanowrimo.org. Mit Enter/Search-Taste deine Suche bestätigen.
Calysta zum Beispiel habe ich so gut gefunden (aktueller Firefox, NoScript ausgeschaltet) und könnte sie als Buddy hinzufügen. :)

caity

ich habe mich jetzt als caitlin carrol angemeldet, bin schon so gespannt XD
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rika

Mmm, wenn mir noch was ausreichend Gehaltvolles einfaellt, werde ich's auch nochmal versuchen, aber "weiterschreiben" zaehlt ja nicht.

Telas

Ich denke, einmal muss man das schon mitgemacht haben.
Werde wie gewohnt als Telas am Start sein und dann die Bühne rocken ;D
Nee, wäre schon froh, wenn ich überhaupt 50.000 schaffe, aber versuchen werde ich es mal.

Nuya

Ich bin dabei :)
Nuya beim Nanowrimo

Ich weiß zwar noch nicht genau was es wird, aber eine gaaaanz grobe Ahnung habe ich schon... :)

EDIT: Also die Suchfunktion funktioniert wirklich nicht...

Maran

Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr eine erneute Schande ertrage.  :d'oh:

Nein, im Ernst, ich weiß einfach nicht, ob ich im November noch arbeite oder nicht, und wenn ja, wie lange.

Kerimaya

Zitat von: Romy am 29. September 2010, 17:08:20
Ich bin wieder dabei, dort immer noch als Romilly

Also die letzten Jahre war es nicht so, dass die Profile auf Null zurück gesetzt wurden - nur die Wordcounts mussten dran glauben :)