• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

BiancaS

Ist noch jemand da, der mir eine Pfanne verpassen kann? Bin auf der Zielgeraden meiner Rohfassung und drücke mich seit einer halben Stunde das Ende zu schreiben.

Naudiz

Na, dann verwende ich die Energie, die ich durch Norrives Pfannenschlag bekommen habe, gleich mal weiter, um mit der Wyrmwacht-Drachentöterpfanne Schwung zu holen: DOING!!! :pfanne: So, und jetzt ab ans Dokument und die Rohfassung zu Ende schreiben, Bianca!

Schwarzhand

Guten Abend allerseits,
Ich brauche dringend eine Pfanne die sich gewaschen hat!
Ich drücke mich seit Tagen um die Verfeinerung meines Plots herum und verweigere mich ein weiteres Wort meiner Kurzgeschichte zu schreiben, die noch in ihren Anfängen steht.
Bitte eine richtig heftige Pfanne  :-\

Grüße Daljien.

Sprotte

Pfannen waschen? Wo kommen wir denn da hin? Die wirken mit angebrannten Krusten doch so viel mehr!
Wir versuchen es erst einmal mit dem gemeingefährlichen Kampfwok, denke ich. Für extreme Fälle steht die Ganzenelchdrinbrutzelpfanne zur Verfügung. Oder der Elch selbst.

Okay?

Gut!

*ärmel hochkrempel*

WOK!

Umizu

Na, dann gibts von Neuling zu Neuling gleich mal eine Pfanne:  :pfanne:
Für was genau wolltest du sie eigentlich? Für die Verweigerung des Schreibens der Kurzgeschichte oder für den Plot?  ;D

Heva

Daljien, mein Freundchen, kriegst gleich mal ordentlich eins drüber gewammst  :pfanne: Schau, dass du Beine machst und mit dem Prokrastinieren aufhörst, so schreibt sich kein Buch und so lässt sich definitiv keine Konzentration für das Plot-Finetuning aufbringen.  :pfanne:

Weil es so schön ist, werde ich die Nächste gleich  Mal heiß stellen, nur für den Fall; ich würde allerdings aufpassen, die würde ich dir dann auf die Finger stellen, wenn ich dich hier heute nochmal sehen sollte...  Mach dich ran! Kurzgeschichte :pfanne:! Plotten  :pfanne:!

Sascha

Oooookay, Daljien, dann schalt ich mal meine allerbeste Papa-von-zwei-Nervensägen-Stimme ein:

Geh verdammt noch mal SOFORT an Deinen Plot! Wie willst Du die ganze Geschichte gebacken kriegen, wenn Du jetzt schon kneifst? :pfanne:
Und Kurzgeschichte? Was soll das denn für ein Firlefanz sein? Kurzgeschichten schreibt man an einem Abend runter, jawoll! :pfanne:
Setz Dich gefälligst auf Deinen Hosenboden und mach! :pfanne:

Hust hust, jetzt hab ich mich heiser geschrien. Und meine Frau will die Pfanne wiederhaben.
Hoffe, das langt erst mal.

Ah, Hase, gib die Pfanne wieder her, ich brauch sie selbst grad für mein verfluchtes Exposé! Aua! Danke.

Schwarzhand

Verdammt bei diesen vielen Pfannen(und Wok) muss ich mich sofort dransetzen ;D. Werde mich unverzüglich an die Arbeit machen!

Zitat von: Umizu am 07. August 2014, 20:22:13
Na, dann gibts von Neuling zu Neuling gleich mal eine Pfanne:  :pfanne:
Für was genau wolltest du sie eigentlich? Für die Verweigerung des Schreibens der Kurzgeschichte oder für den Plot?  ;D

Für beides ;)

Grüße des neu motivierten Daljien.

Sprotte

Unverzüglich? Unverzüglich nennst Du Böser anderthalb Stunden Verzögerung? Ich warne Dich, wir wollen Erfolge sehen. Sonst ... sonst lasse ich den Elch aus dem Küchenschrank!  :darth:

Schwarzhand

Zitat von: Sprotte am 07. August 2014, 22:05:21
Unverzüglich? Unverzüglich nennst Du Böser anderthalb Stunden Verzögerung? Ich warne Dich, wir wollen Erfolge sehen. Sonst ... sonst lasse ich den Elch aus dem Küchenschrank!  :darth:

Hilfe! Bitte lass nicht den Elch aus dem Kühlschrank! Ich sitze schon dran und habe einige Seiten vorzuweisen! Bitte nicht den Elch! :bittebittebitte:

Grüße Daljien

Naudiz

Uh-oh, die Freddy-Drohung. *sicherheitshalber auch ans Dokument flücht, obwohl ich ja eigentlich gar keine Pfanne will und brauche*

Sprotte

Küchenschrank! Nicht Kühlschrank! Der arme Freddy!  :o
Hach, fein, Naudiz auch gleich mitmotiviert.  :vibes: :elch:

Nirahil

Zitat von: Sprotte am 07. August 2014, 23:03:31
Küchenschrank! Nicht Kühlschrank! Der arme Freddy!  :o
Ich habe aber auch erst Kühlschrank gelesen und mich gefragt, wie du den Elch bitte in den Kühlschrank bekommen hast ...  :rofl:

Dalijen, soll ich dir noch eine Guten-Morgen-Pfanne zuwerfen? Trifft garantiert dank neuer Wurmlochtechnologie.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Schwarzhand

Zitat von: Nirahil am 08. August 2014, 07:00:18
Dalijen, soll ich dir noch eine Guten-Morgen-Pfanne zuwerfen? Trifft garantiert dank neuer Wurmlochtechnologie.

Guten Morgen Nirahil,
Ich bin dankbar für jede Pfanne. Dann setze ich mich sofort wieder ans plotten :jau:.

Grüße Daljien

Marle

Zitat von: Daljien am: Heute um 08:28:18 Ich bin dankbar für jede Pfanne. Dann setze ich mich sofort wieder ans plotten :jau:.
Ein freiwilliger Prügelknabe... Wie schön ;D
Plotten! :pfanne: Zack Zack!!! :pfanne: Überarbeiten! :pfanne: HopHop!!! :pfanne:
So, ich denke das reicht erstmal. Sonst gibts nur Kopfautsch ;D